Beiträge von ebi74

War gerade am Auto, scheint geklappt zu haben wenn man schnell genug drückt. Batterie Symbol hat 1-2 Sekunden geblinkt und ist dann aus gegangen, vermute so sollte es sein.

War danach noch schnell im Convers Hidden Menu gegangen, da zeigt die Batterie nun 11.8 an, kommt mir für eine neue Batterie nun etwas wenig vor,

hatte diese vor dem Einbau mit einem ctek geladen.

Sodele die Batterie endlich mal gewechselt am WE, allerdings bekomme ich den Batteriesensor einfach nicht zurück gesetzt mit den hier genannten 5x Nebelschluss und 3x Warnblinker...gab ja hier im Forum einen ähnlichen Fall wo es nicht klappen wollte.

Probiere diese Woche leider einen Werkstatt-Termin zu bekommen, hoffe noch alternative Vorschläge die helfen könnten.

Hallo,

bin neu hier im Forum und habe schon einiges gelesen wegen Batteriespannung niedrig.

Meine ist nun demnächst 6 Jahre alt und hat 110tkm drauf, von daher keine Problem für mich diese wechseln zu lassen.

Ich dachte nur immer, es müsst eine spezielle sein mit Silver Calcium, nun sehe ich aber weiter oben noch ganz andere Batterien,

ist somit meine Annahme falsch? Original ist die Silver Calcium 80AH drin.

Danke und Gruss