Beiträge von joker9212

Ich habe ein ganz anderes Problem mit der Anfrage:

Heißt das jetzt, dass der TE einen Rechtslenker fährt, bei dem das Lenkrad an der A-Säule montiert ist? Kann ich davon mal ein Foto haben?
    OH

ÄÄÄHM jaaa :D da ist mir wohl der ein oder andre Draht beim schreiben durchgebrannt

Gibt es eine Möglichkeit das zu überprüfen bzw. hilft dann nur die Scheibe zu tauschen? Bisher konnte ich es nur zweimal testen, aktuell ist es glücklichweiße noch nicht so kalt. So bin ich allerdings von der Funktion begeistert nur etwas Schade das genau auf Lenkradhöhe es nicht funktioniert aber zur Not muss ich mich etwas verrenken

Hallo,

habe seit einigen Monaten einen Ford Mondeo MK4 BJ 2012 und konnte heute Morgen das erste Mal
    die Frontscheibenheizung testen. Dabei ist mir aufgefallen das rechts
    das äußerste viertel der Scheibe nicht so schnell auftaut, sprich für 3/4 der Scheibe hat es etwa nur 1 Minute gedauert. Für diesen Teil, der leider genau auf Höhe des Lenkrads ist etwa 4 Minuten und ich denke eher durch die Lüftung.

Was die Fehlersuche am KFZ angeht,
    bin ich nicht sonderlich versiert. Kann ich die Sicherungen
    ausschließen, da ich vermute sich die zwei Sicherungen jeweils auf eine
    Hälfte aufteilen und es eben nicht die komplette rechte Hälfte ist die
    Probleme macht. Wie sieht es mit dem Stecker aus, kann es sein, falls es dort ein Problem gibt ein Teilbereich der Scheibe die Drähte nicht erhitzt werden?

Wäre für evtl. Hinweise, wo ich starten sollte sehr dankbar.