Beiträge von Mr-B

Ich habe 7600 bezahlt und das war meiner Meinung nach fair für beide.

Er ist 8 Fach bereift und 2 Wochen vorher wurde noch der Zahnriemen neu gemacht.

Von den Wehwehchen die der Wagen hat denke ich hat der Vorbesitzer gar nichts mitbekommen, da er ihn wirklich zu wenig genutzt hat.

Der Mondeo wurde seit dem letzten TÜV knapp 1000 Km bewegt, da wird die Klima wahrscheinlich gar nicht lange genug gelaufen sein als das es innen feucht hätte werden können und das schwammige Fahrwerk habe ich auch erst bemerkt als es das erste mal Richtung 200 km/h ging. Hier tippe ich mal auf die HInterachslager aber genauer werde ich es auch erst wissen wenn er auf der Bühne war.

Schöne Grüße

Christian

Oh ja, der ist innen Beige.

Ich habe die Anzeige gesehen dazu noch den Kilometerstand und war sofort verliebt :love:

In den 12 Tagen wo ich ihn habe bin ich schon knapp 3000 km gefahren. Es ist wirklich ein toller Reisewagen.

Ein, zwei Wehwechen hat er zwar, aber nichts was man nicht in den Griff bekommt. (Teppich leicht feucht von der Klimaanlage und das Fahrwerk ist leicht schwammig)

Schöne Grüße

Christian

Hallo zusammen,

ich heiße Christian bin 42 Jahre alt und lebe in Ludwigsburg. Seit Mittwoch gehöre ich wieder zu den Ford Fahrern und möchte mich hier hier vorstellen.

In den 24 Jahren in den ich Auto fahre bin ich immer wieder bei Ford gelandet und wurde eigentlich selten enttäuscht.

Nachdem aber auch andere Mütter schöne Töchter haben, gab es die letzten Jahre auch Fahrzeuge von anderen Herstellern (Audi A6, Kia Ceed, Hyundai Tucson).

Da unser Zweitwagen (Opel Vectra) gerade ein wenig schwächelt und ich nicht mehr Geld investieren wollte als er Wert ist habe ich direkt 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen.

Der Vectra kommt weg und ich habe mir ein Auto gegönnt, dass mich wieder richtig glücklich macht. Es ist Stufenheck Mondeo geworden, der so spießig ist, das er schon wieder schön ist.

Zum Auto selbst, es ist ein 2.5 Turbo aus dem Jahr 2008 in der Farbe Tango rot metallic. Auf dem Bild steht er schon auf Winterreifen. Er hat jetzt 55700 km runter und ist aus zweiter Hand. Der Zweitbesitzer hat den Mondeo vor 9 Jahren gekauft und hat ihn jetzt abgegeben weil er ihn zu wenig nutzt.

Ausstattung ist soweit ganz gut. Er hat helles Leder, Xenon, Klima, Tempomat, Sitzheizung usw.

Angemeldet habe ich mir hier um mich mit anderen Mondeofahrern austauschen zu können und für den Fall das es mal Probleme gibt eine Anlaufstelle zu haben.

Das sollte es fürs erste gewesen sein, wenn ihr mehr wissen wollt fragt mich einfach.

Schöne Grüße

Christian