Das heisst, dieser Stecker ist für mein Vorhaben nutzlos?
Beiträge von ve-go
-
-
Hoffe das passt so
-
-
Das hört sich schon mal nicht schlecht an.
Könnte ich das irgendwie testen, hatte eh mit dem Gedanken gespielt einen aktiv Subwoofer unter den Sitz zu platzieren.
Wäre praktisch da was abgreifen zu können
-
Der Stecker mit diesen Kabelfarben müsste der grüne sein, also der für den Datenbus.
Der Stecker mit diesen Kabelfarben müsste der grüne sein, also der für den Datenbus.
diesen Stecker habe ich nicht gemeint.
Der ist auf der linken Seite, scheint frei zu sein und ist auf einen größeren Stecker drauf
-
Hezlich willkommen auch von mir aus dem Süden der Republik
-
Ein dickeres braunes, blaues, weiss-lila, gelb-grau soweit ich das erkennen konnte
-
Hallo zusammen,
bitte um Aufklärung.
Vielleicht mache ich mich jetzt lächerlich, aber mir sagt das nichts
Habe bisschen im Kofferraum sauber gemacht und dann auf folgendes gestoßen.
Die Box befindet sich auf der rechten Seite am Kotflügel und der Stecker auf der linken Seite am Kotflügel.
Für Kenner wird dies kein Problem sein, für mich ist es ein Rätsel.
Danke schon mal für die Erleuchtung
-
Sowas ähnliches habe ich bereits, Problem ist nur dass das was ich habe steuerbar ist mit einer handyapp und ich brauche mein Handy als ein mp3 Player
-
Das USB mit 5V Ausgang läuft ist klar.
Die USB Buchse die ich verbauen wollte hat zwei Ports mit je 5V Ausgang.
Das sollte doch so passen, nehme ich an.
Heißt an die Sitzheizung ran und USB Buchse an einer Stelle fest einbauen und gut ist.
Oder am allereinfachsten, einen USB Adapter kaufen und in den Zigarettenanzünder in der Ablage unter der Armlehne einstecken.
Denke ich
-
Ok, das hört sich super an.
Danke
-
Danke für eure Tips.
Denke werde es dann so versuchen umzusetzen.
Dachte ich baue irgendwo eine usb buchse ein da die Beleuchtung einen usb Stecker hat und komfortabel pe FB bedienbar ist.
Könnte ich den Stecker einfach trennen und dan an die Schalter ran?
Kann ich dann trotzdem die FB benutzen?
Oder wo befindet sich die Steuerung für die verschiedenen Lichtmodi?
-
Hallo zusammen,
da ich von meinem Vorhaben hier nichts ähnliches gefunden habe, möchte ich es mit diesem Thema so versuchen.
Ich habe vor sowas:
https://www.ebay.de/itm/LED-USB-Ba…353.m2749.l2649
unter die vorderen Sitze einzubauen.
Soweit so gut. Habe damals in meinem MK3, LED-Stripes an den Lichtsachalter angeschlossen.
Nun möchte ich es auch wieder so betreiben, wenn die Scheinwerfer an sind.
Deswegen würde ich gerne an den Lichtschalter gehen und da eine USB Buchse anschließen.
Meine Frage wäre jetzt ob es sehr umständlich ist dies so auch zu verwirklichen?
USB Buchse wäre diese:
https://www.ebay.de/itm/Wasserdich…353.m1438.l2649
Für eure Antworten und Anregungen sage ich jetzt schon mal Danke.
Bleibt gesund und Grüße aus München
-
-
Hätte ich mir denken können
-
Stimmt
Habe ich damals auch genommen.
Danke für die Erleuchtung
-
Es sollte eigentlich klar sein, dass die Anbindung nicht über WLAN erfolgen kann. Die Originalitätsfetischisten tendieren möglicherweise dazu, sich einen neuen Kabelstrang mit den zusätzlichen Leitungen unter das Armabrett zu pfriemeln, aber wenn es meins wäre, würde ich nach alter Väter Sitte eine x-beliebige 2-Kanalendstufe mit ein paar zusätzlichen Leitungen in das Bestehende reincrimpen.
OH
Gibt es hierzu bereits eine Bastelanleitung?
Damit meine ich als erstes ob das original Radio Chinch Eingänge hat.
Falls nicht, welche Kabel müsste man da anzapfen?
Habe schon bei meinem MK3 damals eine Endstufe mit Subwoofer eingebaut und die Verkabelumg gemacht dank dem MK3 Forum.
Sowas habe ich jetzt auch vor mit euerer Hilfe
-
Von mir auch herzlich willkommen und viel Spass hier
-
Hallo und herzliches willkommen hier auch von mir
-
Hallo zusammen,
Danke euch.
Da sieht man immer wieder, wie unterschiedlich die Prüfer damit umgehen.
@ Marc
Deine Kombination ist dann aber schon haarscharf an der Grenze fes möglichen, macht mir aber Hoffnung.
Und wenn alles passt und der Prüfer nicht meckert ist alles top