Habe noch was entdeckt auf der Innenseite der Abdeckung, kann es aber leider nicht entziffern
Beiträge von Peter R
-
-
Denke Ihr seit auf dem richtigen Weg,jetzt müssen wir nur noch das passende Auto finden.
Danke Euch
-
Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit einen Jeep Wrangler Unlimited Bj.2009 gekauft,hatte den aber nicht lange,und bei diesem Auto war diese Lederabdeckung (siehe Bilder) dabei, habe jetzt schon bei Jeep nachgefragt und die Meinten das die nicht zum Jeep gehört und Ihnen auch nicht bekannt sei zu welchem Auto diese Abdeckung gehört.
Kennt jemand evtl. Dieses Teil und kann mir sagen was und wozu die sein könnte, auf dem Reißverschluss steht Ideal, sonst gibt es keine Hinweise oder Bezeichnung an dem Teil.
Vielleicht kennt ja zufällig jemand diese Abdeckung.
Danke und Gruß
-
Ok,dann ist Sonntag Bastlertag ,bringen eh sch... Wetter.
Danke Euch
Das war eine sehr gute Idee mit dem Plexiglas, 5 Minuten Arbeit ,sieht jetzt wieder genau so aus wie beim Original.
Danke nochmal.
Gruß Peter
-
Hi, beim letzten Radio Ausbau habe ich leider so ein durchsichtiges Plastikteil von einer NX Taste verloren, nun leuchtet die etwas schwächer als die anderen und das Nervt mich,
Hat jemand eine Idee wie diese Teile heißen und wo man die herbekommt ?
Hoffe Ihr erkennt mein Problem.
Danke u. Gruß
-
Ja genau,das war es.
Danke.
-
Hast Recht,habs gerade Probiert,Blinkt beim Aktivieren der Alarmanlage .(Hatte ich noch nie benutzt)
Aber das mit dem Regenerieren vom Filter habe ich trotzdem irgendwo gesehen ,ich suche es mal.
Gruß
-
Du siehst nur ein Punkt Spiegelung ! Stimmt
Hab mal irgendwo ein Video gesehen da leuchtete dieser Punkt beim Regenerieren vom Partikelfilter .
-
Hallo, ich habe eine Frage zu dieser Anzeige im kleinen oberen Display (drei rote Punkte ,siehe Bild). Erscheint immer nur kurz wenn man auf die Bremse tritt bevor man Startet.
Für was ist die?
Gruß Peter
-
Hi,zeig mal bitte.
Gruß
-
-
Schade ?
Aber fragen könnte ich ja mal
-
Habe auch schon gegoogelt konnte aber auch nichts finden , ich kann mir aber nicht Vorstellen das es keinen Filter haben soll !
Gruß
-
Hi, frohes Neues Jahr.
Hab mir das Getriebe jetzt nochmal angesehen und mir Überlegt, ob ich nicht auch noch den Ölfilter beim
Automatikgetriebe AWF21
Wechseln soll.
Der Deckel sollte man doch herausbekommen ohne große Probleme, dann Filter raus, neuer rein, neue Dichtung und Öl rein, Fertig.
Hat das schon mal jemand selbst gemacht?
Danke und Gruß
Peter
-
Hi, habe heute mal ein teil vom Automatikgetriebe Öl abgelassen, absaugen ging leider nicht da der Schlauch nicht weit genug ins Getriebe ging, also Ablassschraube raus, sind genau 3,2 Liter Öl rausgelaufen,habe die gleiche Menge frisches Öl wieder aufgefüllt, werde jetzt mal ca.200-300 km fahren und dann das ganze nochmal, oder sogar noch 2x machen,habe ja 10 Liter gekauft, passt dann ziemlich genau, dann sollte ich wieder eine gute Qualität an Öl im Getriebe haben.
Gruß Peter
17 Uhr
Habe eben mal ein „Probetest" gemacht, also ich empfinde die Schaltvorgänge jetzt schon nach nur ca. 3 Liter neuem Öl als wesentlich weicher,weis jetzt nicht, ob ich mir das nur Einbilde?
Also das Öl was raus kam war schon sehr Dunkel,würde sagen sehr sehr Dunkelrot !
-
Und wer hats Erfunden
-
Meinst du das hätteer dir ohne Beweisfoto geglaubt, das Ford da so ne optische Scheixe abliefert
Wohl eher nicht
-
Hier habe ich ja was los getreten
-
So, habe mir jetzt mal 10 Liter bestellt, werde das Öl ablassen und die Menge wo rausläuft durch neues ersetzen, das dann 2 Wochen später nochmal, dann dürfte eigentlich alles im grünen Bereich sein!
Hat ja jetzt gerade mal 63000 km drauf.
Gruß Peter
-
Ich meine hinten das Blech mit den Löchern
Hab’s gefunden, ist wohl Original so ,
Alles gut ?