Hi,schaut Euch bitte mal das Bild von meinem Motorraum an ,was fehlt da an der roten Makierung ?
Beiträge von Peter R
-
-
Dankeschön,
Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch in 2019
-
Hallo,gibt es eine genaue Anleitung zum Automatik Getriebe Ölwechsel vom 2.0 TDCI Bj.2008 ?
Also von dem Wandler Getriebe.
-
Danke für die Anleitung, schau mir das nachher am Auto nochmal an.
Ich habe gestern so ein kleiner schwarzer Stecker rechts am Handschuhfach gesehen, der war nicht verbunden, hing nur am Handschuhfach?
Wo für kann der sein?
Kabelfarben: Grün,Gelb und Gelb/Braun
Gruß Peter
-
Das hat nix mit der Arbeit zu tun,aber ichbin in sachen Elektrik immer sehr Vorsichtig.
Denke nochmal drüber nach
-
Ok,dann habe ich wohl ein Modul mit Original Kabel zu Verkaufen !
Hab keine Lust am Kabelbaum was zu ändern.
Danke und Gruß
Peter
-
Hi, hab da eine Frage, ich möchte mein I Pod am NX Navi nutzen, habe mir jetzt das Bluetooth Modul Telefon 8M5T-19C112-BT besorgt und das Original Ford USB-Kabel.
Habe das alte Modul Nr.7S7T-19G488-BE ausgebaut und durch das neuer Ersetzt, Batterie angeklemmt,I Pod wird erkannt aber nicht unterstützt ?
Auch kann ich jetzt keine Bluetooth Verbindung mit meinem Handy mehr herstellen?
Sieht so aus, als ob ich das alles erst frei schalten lassen muss?
Kann man diese Funktionen auch frei schalten lassen, wenn das Modul 7S7T-19G488-BE eingebaut ist oder muss das 8M5T-19C112 BT drin sein?
Gruß Peter
-
`
Bei meinem kommt auch sehr schnell warme Luft aus den Düsen, würde behaupten dauert keine Minute, ist wohl die elektrische,aber egal,Hauptsache warm, reicht mir eigentlich auch, wäre halt schön gewesen, wenn eine richtige Standheizung drin wäre, aber was solls
-
Ok , hab ich auch nicht ?
Also , kein Rohr im Kotflügel , kein Menü Punkt Zusatzheizung im Convers+,
-
Konnte auch noch nichts finden zu der Nr.582
-
Schade , hab kein Rohr
Zumindest nicht im Kotflügel ?
-
Hi,was genau ist die Option 582 Zusatzheizung Dieselmotoren ?
So steht es in der Neuwagenbestellung von meinem Mondeo mk4 2.0TDCI ,Bj.2008
Ist das jetzt die elek.Zusatzheizung oder wie
-
OK,vielen Dank Tom
Tom könntest Du das evt. auch bei meinem Auto machen ?
200 km wären für mich ok.
-
Ja, habe schon gelesen,wäre mir halt lieber, wenn jemand es machen würde der sich damit auskennt.
Muss mal sehen, evt. Meldet sich ja noch einer hier aus meiner Nähe, ansonsten werde ich es selbst Versuchen,gibt es da Empfehlungen für das ELM 327?
Gruß
-
Danke Dir.
Schade,ist ja keiner mal gerade um die Ecke
-
Super.
Gibt es da jemand hier in meiner Nähe (Offenburg) der mir das aufspielen kann ?
-
Hi, hab da mal eine Frage, konnte hier leider nichts Passendes finden, habe irgendwo mal gesehen das es wohl möglich ist in dem Kombi Instrument Converse+ die Optische PDC Anzeige anzeigen zu lassen,sprich die Balken vor und hinter dem Auto
Hoffe ihr versteht was ich meine.
Mein Mondeo ist EZ. 16.06.2008
Ist das machbar und wenn ja wo?
Danke für Eure Hilfe.
Gruß Peter
-
OK;
danke an alle,
Gruß
Habe ihn heute angemeldet.
-
Hi Hernry ,Danke für den Hinweis,aber Du hast mich Nachdenklich gemacht mit "Oh oh,ein 2008er mit Wandler "
Gruß Peter
-
Hallo,möchte mich auch kurz vorstellen,ich heiße Peter und wohne in Appenweier,da ich Täglich ca. 100km fahren muss habe ich mir jetzt auch einen Diesel zugelegt, Mondeo Turnier MK4 BA7, TDCI ,Titanium ,Bj.06.2008 mit nur 62000km .
Gefällt mir sehr gut und reichlich Platz,bin mal gespannt .
Gruß
Peter