Beiträge von Erfurt73
-
-
-
Naja ich bekomme ja nicht mal den Stecker zerstörungsfrei aus dem alten Lampenträger und möchte es weitestgehend Original halten.
Daher suche ich halt entweder neue Stecker (die aber nirgends zu finden sind) oder eben gebrauchte um den Kabelbaum zu kappen und sie anzusetzen.
Und da auf den umliegenden Schrottplätzen nix zu finden ist dacht ich ich frag halt mal hier in die Runde.
Zusammenhalt der Ossis ist sicher nach wie vor gegeben wobei ich sagen muss wenn ich das nicht allein hinbekomme hab ich meinen erlernten Beruf verfehlt
Also ich frag noch mal in die Runde - Hat evtl jemand noch in der Kramkiste was rumliegen womit er mir helfen kann ?
LG aus dem sonnigen Erfurt
-
Hallo ,
ich bin der neue !
Leider habe ich auch das Problem mit dem linken inneren Rücklicht und das in der Form das Lampenträger und Stecker absolut nicht voneinander trennen können.
Einen neuen Lampenträger habe ich bekommen jedoch mit dem Stecker sieht es schlecht aus.
Die oben erwähnte Variante zu löten möchte ich nach Möglichkeit umgehen und Recherche nach dem Stecker oder auch nem gebrauchten Kabelbaum laufen ins Leere.
Daher meine Frage ob einer von euch noch einen oder vielleicht besser 2 Stecker mit bisl Kabel dran (oder Kabelbaum) hat und ihn mir für einen vernünftigen Preis überlässt.
(Suchanfragen bei Verwertern ergaben Preise jenseits des Neupreises )
Hoffe auf Hilfe
LG aus Erfurt