Hat sich jemand das Buch gekauft? Lohnt es sich?
Beiträge von SebastianH.
-
-
So bestellt. Hoffen wir mal das dann mit dem Gutachten alles klappt bei der Eintragung.
-
Dann sind die einfach nur Dumm bei den Felgen Shops... Ich danke dir
-
Bedeutet das dann hier 00 bis 25?
-
Das ist ja eben das Problem. Ich habe heute Morgen 3 Gutachten geprüft, bei denen laut Schlüsselnummer die Felgen passen sollten. In keinem Gutachten gab es eine Typennummer mit der 16 hinten dran.
-
Hallo Community,
ich hatte letzte Woche felgen bestellt. Um sicher zugehen gleich über die Schlüsselnummer 8566 AVF00086.
Ich bekam nachdem die Bestellung bereits bezahlt war seitens des Händlers nach übersendung des Fahrzeugscheins eine Absage mit der Aussage *die Felgen passen nicht auf Ihr Fahrzeug. Habe es heute morgen mal gegengeprüft. In keinem Gutachten, bei allen Felgen die über die Schlüsselnummer aufgerufen werden findet man nirgends die Nummer e13*2001/116*0249*16 die 16 ganz hinten ist hier wohl das Problem. Für was steht diese Nummer? Hatte hier Jemand ein ähnliches Problem?
Freue mich über Antworten.
Grüße, Sebastian
-
Hi, danke für dein Feedback. Dann werde ich das Update mir nicht aufspielen lassen. In der Regel (bis auf das abfahren) läuft er im warmen Zustand doch ganz gut.
-
Ich lese hier zwar einiges, aber hatte jetzt jemand das Update gemacht und kann bestätigen das, dass ruckartige anfahren und schwunghafte schalten in den Gang (bei mir der 2.) dadurch behoben wurde?
Grüße, Sebastian
-
Guten Morgen, danke für dein Feedback. Dann werde ich es wohl auch mal als normales Phänomen abtun. Getriebeöl Wechsel ist gemacht und kann auch bestätigen, dass er im warmen Zustand sich angenehmer fahren lässt.
-
Und? Hat es was gebracht? Meiner schießt auch im ersten Gang ziemlich stark nach vorne und tut dann doch sehr schwungartig in den 2 schalten. Letzter Besuch bei Ford mit der Aussage "das ist bei den getrieben und der Motorisierung normal" . Von der Rücksetzung hatte er keine Ahnung (Meister). Sagte nur das es mal ein Update gab, was wohl aber nichts gebracht hätte.
-
Ist ja schon gut, beruhigt euch. Fahre den Mondeo erst seit ner Woche. Bei meinem Optima war das alles ein wenig anders!
-
.. Der war gut?, ok muss ich mal checken. War es nicht gewohnt noch einen Knopf zu drücken bevor ich vorwärts einparke... Dummes System wenn das so ist. Danke trotzdem für dein Feedback
-
Dann erwecke ich das ganze nochmal zum Leben. Bei mir haben die PDCs vorne immer mal Aussetzer. Fahre ich ich vorwärts langsam vor ein Objekt, piepst es nicht. Lege ich den Rückwärtsgang ein, merkt er sofort das ich nahe vor einem Objekt stehe und piepst sofort. Hinteren Sensoren funktionieren einwandfrei. Kennt das Problem Jemand? Denke nicht das die Sensoren defekt sind.
Grüße, Sebastian
-
Erstmal danke für die schnellen Antworten. Ob es jetzt genau *Netzspannung gering* heisst, da bin ich mir selber gerade nicht sicher. Es zielt aber auf die Batterie ab. Betreff der Fensterheber, müssen die auch abgelernt werden? Wie geht das? Radicode ist mir klar ? Ach ja, ist der Benziner mit 239 PS. Schönes Wochenende
-
Ausbauen, Einbauen und Anlernen! Habe sogar einen Thread hier im Forum darüber
Danke, guck ich mir morgen gleich an
-
Ja, verrückt. Dann werde ich mal suchen
-
Hey Community,
ich bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer eines 2012er Titanium S. Leider erscheint nun im Display die Meldung *Netzspannung gering*. Batterie habe ich heute bestellt. Was muss ich beim Wechsel beachten? Wie an lernen? Es gibt zahlreiche Einträge zu 2010 er Modellen, finde aber nichts ab 2010. Bin über eure Hilfe dankbar.
Grüße aus Fulda, Sebastian