ich eigentlich auch nicht....mein mk4 hat nur knappe 38tkm und das Autohaus war neben der Firma wo ich Frühschicht hatte und ich dachte mir er wird schon problemlos durchkommen......wars aber nicht so
Beiträge von Franky 777
-
-
also ich weiss vom nix den ich war leider nicht dabei und wie beschrieben , dieser Fachausdruck was ich vom Tüvprüfer habe ist auch wieder das Einzige...
-
ok , danke für die infos.
-
-
Aber wenn die freundlichen schon für die Gummis um 300 Euronen verlangen dann ist es fast ratsam die komplette Lenker zu wechseln , oder ?
-
Hallo Forum,
bei dem letzten Tüv Besuch ( wo ich nicht dabei war) sagte mir die nette Sekräterin am Schalter , dass der TüvPrüfer mir keine Plakette an meinem Mondeo mk4 zugeteilt hätte wegen ( ich zittiere ) : Längslenker 2 Achse links und rechts Gummilagerung beschädigt..... Um den Ärger später aus dem Weg zu gehen wegen raus und rein pressen und sonstige flummige Arbeiten , habe ich gedacht die komplette Querlenker zu bestellen...
Hier meine Frage : Sind die Gummilagerungen vom Querlenker gemeint? bevor ich irgendwas falsches bestelle.....Hat mir jemand ein Link bzw ein Foto wie der ganze Querlenker aussieht ?
Vielen dank für eure Aufmerksamkeit...
schönen Abend noch...
-
Hallo Ossi bzw DDR,
Spaß bei Seite.
Hat jemand an sein MK4 ne Rückfahrcam verbaut?
Habe mal ne Rückfahrcam aus China bestellt was über Android bzw iOS laufen sollte. Dachte mir ich spare die ganze Arbeit mit dem Kabelsalat... Blöd war nur, dass die Cam nie ankam...