Beiträge von Jamal

Die Kabeln sind verdrillt und mit schrumpfschlauch versehen.

Werde es mir gleich genauer ansehen und mal schauen ob ich da schlauer werde.

Gebe dann feedback zurück.

Werde es natürlich wenn es daran gelegen hat von einem Fachmann richtig verlöten lassen.

Ich hoffe der Fehler liegt am Radio Kabeln.

Ja genau so ist es auch am MCA angeschlossen und auch am BTM. Deswegen verstehe ich auch nicht warum es nicht funktuniert weil die Sprachsteuerung ja funzt.

BTM habe ich geupdatetauch ohne erfolg.

Aux anschluss habe ich auch.

Nur beim Kabelumbau habe ich die AUX Anschluss einfach weg gelassen da ich den nicht brauche weilich ja hauptsächlich über Bluetooth oder USB Musik höre.

Habe auch ohne GLI ausprobiert, leider auch ohne erfolg nur kam das summen wieder zurück.

Eins verstehe ich nicht, wo ich das Radio draussen hatte weil ich den Pin von 6 auf 10 getauscht habe hatte ja die Sprachfunktion funktuniert, direkt nach demversuch habe ich meine Tochter angerufen umauch die Freisprecheinrichtung aus zu probieren hatte das Mikro auch funktuniert und da war ich sehr happy.

Nach dem Einbau des Navi hat es nicht mehr funktuniert. das kann doch nicht sein das da was Stecker los ist oder.

Ich bin mir sicher das der Quad lock sicher und verriegelt war.

Also am C-Stecker an Pin 5 und Pin 11 ist auf jeden Fall über BTM. Wenn ich die entferne kommt keine Musik mehr also denke ich das ist der Kabel für die Boxen.

Und wo ich dann den Stecker von Pin 6 auf Pin 10 umgesteckt habe funktuniert auch das Mikro weil ich vorher kein Sprachsteuerung benutzen konnte. Sobald ich den angewählt habe und ein Kommando gegeben habe hatte die Sprachsteuerung immer abgebrochen egal welches Menü ich angesprochen haben.

Aber jetzt läuft die Sprachsteuerung ohne Probleme nur mein Freisprecheinrichtung nicht. Das kann doch irgendwie nicht sein. wenn müsste beides nicht funktunieren oder funktunierenweil jetzt das Mikrofon angesteuert wird vom MCA.

Hallo

Genau das wars auch gewesen. Vorher hatte auch die freisprecheinrichtung nicht funktuniert da ich aber jetzt von 6 auf 10umgepinnt habe läuft auch die Sprachsteuerung. Aber dafür immer noch nicht die Freisprecheinrichtung.

Beim Loop habe ich nichts umgepinnt. Nur den Kabelbaum gemacht mit dem GLIsonst nichts.

Hallo Liebe Leute,

Habe ein kleines problem mit meiner freisprecheinrichtung. Bitte um Hilfe.

Habe einen vFl und serie mit einer NX und Sound und ConnectModul.

Habe umgebaut auf MCA und BTM auch umgerüstet.

MCA aus einer FL 2013

BTM :8M5T-19C112-AP

Habe auch schon am Radio umgepinnt damit die Sprachsteuerung funktuniert und es funktuniert auch alles

ohne Probleme.

Bluetooth über Handy läuft auch super keine Probleme.

Nur wenn ich anrufe oder angerufen werde hören mich die leute nicht aber ich höre die sehr gutund da ist mein problem

bitte helft mir. Ich bekommen das selber nicht hin.