Werde die Woche nochmal beim Ford Händler ranfahren und auslesen lassen. Ruckeln tut er nur ganz selten mal beim gasgeben. Maximal wenn er kalt ist hab ich das mal.
Beiträge von dani-wahni
-
-
Hey Leute, ich hab mal wieder ein Problem mit meinem Mondi. Seit kurzem leuchtet bei mir die MKL dauerhaft und nach ca. 500m Fahrt schaltet noch die ESP Lampe dazu. Convers sagt zwar nicht das mein Auto in einem Notprogramm läuft aber da es keine Leistung hat vermute ich das es trotzdem so ist. Hatte sowas schonmal jemand von euch. Als der Fehler das erste mal kam, war leider nix im Fehlerspeicher bei Ford zu finden, da genau an dem Tag wo ich in die Werkstatt fuhr der Fehler ein letztes mal weg war. Meine Vermutung ist eventuell der DPF da ich in letzter Zeit nur noch Kurzstrecke fahre, aber geht da die ESP Lampe mit an?
Modell ist 2.0 TDCi 140PS Baujahr 08/2007
-
Hi Leute,
bin neu hier im Forum und benötige mal eure Hilfe bzw. ein Tip was die Ursache meines Problems sein könnte.
Ich habe einen MK4 Turnier BJ2007 und seit einigen Tagen zeigt mir das Auto das die Beifahrertür offen sein soll, obwohl sie geschlossen ist.
Desweiteren lässt sich seitdem das Auto nicht mehr verriegeln. Ich höre wie die ZV schaltet aber sofort wieder öffnet. Und was mir auch noch aufgefallen ist, das
egal ob ich fahre oder das Auto abgestellt habe immer wieder sporadisch die Zentralverriegelung schaltet. Was kann das sein? Hatte so ein Phänomen schonmal jemand von euch?
-
Hey Jungs
bin neu im Forum aber meiner hat 406000 aktuell weg
Gruß
dani