Beiträge von thommic
-
-
Guten Morgen zusammen,
heute Morgen hat sich der Antrieb meines Schiebedachs mit einem lauten "Knall" verabschiedet. Es war gefroren und ich gehe davon aus, dass dies in Verbindung mit verstopften Abläufen möglicherweise hierzu geführt hat. Der Motor arbeitet nach wie vor einwandfrei. Ich habe keine Ahnung, wo ich am besten Anfange zu suchen. Hat jemand evtl. eine Explosionszeichnung für mich?
-
THX. Die hatte ich schon gefunden. Muss aber sagen, dass ich eher etwas aus dem niedrigeren Preissegment suche.
Der kleine hat jetzt 265000km unter und wird nicht mehr für alle Ewigkeit bei mir bleiben. Notfalls werde ich aber darauf zurück greifen müssen.
endeo
Sei doch bitte mal so gut und schick mir nen Link. Auch wenn es für den Kombi sein sollte. Ich hatte bisher nicht wirklich Glück, suche aber direkt auch nochmal. -
Moin,
ich suche dringend den Mittel- sowie beide Endschalldämpfer für mein Wägelchen. Nach knapp 12 Jahren und nachschweissen, scheint nun das Ende gekommen zu sein. Auf dem Zubehörmarkt scheint nicht wirklich etwas verfügbar zu sein und mein freundlicher hatte Preise aufgerufen, die ich nur ungern zahlen möchte.
Hat jemand einen Hinweis, wo ich evtl. fündig werden kann oder ganz und gar noch etwas liegen?
Gruß
Micha