Beiträge von Mondeomk42015

Ah das ist schonmal gut, ich hab hier mal zwei Videos gemacht, sowohl von dem ganzen diagnosekauderwelsch, der zeigt ja ne Menge unverständliches Zeug an, sowie von dem Tempomat en der hat nicht mehr geht bzw nur manchmal.

In den aktuellen Fall sieht man wie die maxspeet Regulierung nach mehrfachen drücken plötzlich geht dann aber auch wieder nicht, beim Tempomat en keine Chance diesen zu aktivieren

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mein Tempomat ging oft unerwartet einfach aus und dann auch gar nicht mehr an.

Seit heute geht er gar nicht mehr.

Über das lange halten der ok Taste bin ich in das diagnosemenu gekommen dort sind die Fehler

dtc 01 F00617 und 02 C41668 gelistet,

Was bedeuten diese.

Kann mir einer weiter helfen, wie ich meinen Tempomat en wieder zum Leben erwecken kann?

Danke schonmal vorab.