Sorry für die Verwirrung, war keine Absicht. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht …
So geht's es vielen von uns.
Manchmal steht man vor der Lösung, sieht sie aber einfach nicht. ?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSorry für die Verwirrung, war keine Absicht. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht …
So geht's es vielen von uns.
Manchmal steht man vor der Lösung, sieht sie aber einfach nicht. ?
Die Felgen sind für den Facelift zugelassen und Radmuttern kannst du alle M12x1,5 60° Kegelbund nehmen.
Servus, Leutz.
Kann mir jemand sagen oder zeigen, wo und wie die Kabel zu den Seitenblinkern im Vorfacelift verlegt sind.
Vielen Dank im Voraus.
Klar ist die Benutzerkarte übersichtlich. Weil sich kaum jemand einträgt.
Teppich für die Rückenlehnen kannst du mit Autoteppich von 'nem Innenausstatter neu machen.
Beim Kofferraum wird's ohne originale Teile schwierig.
Ich hab wortwörtlich meine beiden PLZ gepostet Das eine Ist mein Eigentumshaus und das andere Ist meine Eigentumswohnung als Zweitwohnsitz.
Soll ich dir ne Landungsadresse geben?
Das meinte ich nicht.
Ich meinte, dass es nicht sinnvoll ist, wenn wir alle unsere Standorte hier reinschreiben, weil es an Übersichtlichkeit fehlt. ??♂️
Bringt auch nix, es hier reinzuschreiben.
wer kauft sich denn noch einen Diesel? Teurer als Sprit und hohe Steuern.
?♂️
Jep. War bei mir auch so.
Abhilfe:
Fensterführungen, Fensterscheiben und die Leiste an der Tür reinigen.
Irgendwo hat es wohl einen "Widerstand" gegeben, der ausgereicht hat, den Einklemmschutz auszulösen.
Also das "Klacken" in den Türschlössern hab' ich in meinem Facelift auch. Allerdings mit ein und demselben Knopf, der auch die Fensterheber deaktiviert. ?
Keine Ahnung.
Aber dass die Mondeos hinten "runterhängen", ist größtenteils 'ne optische Täuschung.
Man muss ja in erster Linie schauen, ob die Schweller parallel mit dem Untergrund verlaufen. Dann kann man auch sagen, ob Hängearsch oder nicht.
Boah, gute Frage. Muss ich nochmal genau schauen. Wenn es nur 'ne Hülse wäre, wär's ja ein Klacks.
Naja, wenn die Schraube durchdreht, befürchte ich eher das Loch.
Du hast 'ne schwerere Maschine vorn drin. Da musste vorne auch nicht unbedingt tiefer als hinten. Beim 1.6er sieht man den "Hängearsch" deutlicher.
Ja, weiß ich ja. Hab' mich scheiße ausgedrückt.
Also: wenn die durchdrehen, muss ich die Schienen wechseln, oder?
Ich habe keine Schrauben ausgetauscht
Aber die Hülsen. Und die entsprechenden Schrauben meinte ich.
Bei mir sind es die, die du bei deinem schon ausgetauscht hattest.
Bei mir besteht zur Zeit übrigens das Problem, dass zwei Schrauben nicht mehr anziehen, sondern durchdrehen.
Kann ich davon ausgehen, dass die Gewinde in der Konsole im Arsch sind?