Die Teilenummer der einzelnen Schraube weiß ich nicht.
Aber es gibt einen Reparatursatz.
TSI 08/2011
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDie Teilenummer der einzelnen Schraube weiß ich nicht.
Aber es gibt einen Reparatursatz.
TSI 08/2011
Ja, das ist ja an sich auch in Ordnung.
Aber ganz ehrlich? Bei den Querlenkern im Mondeo lass' ich das lieber.
Ich versteh' die Prozedur nicht. Für mich ist das zuviel Gemehre.
Ich denke es ist einfach nur ein KontaktProblem auf Grund von Korossion. Also mal alle Leuchten komplett raus. Stecker und Pins nachschauen und den Lampenkörper.
Den Lampenkörper können wir links liegen lassen. Mit den neuen Rückleuchten hat er ja dieselben Probleme.
Ich hab' da 'ne dumme Frage:
Wenn der alte Querlenker schon raus ist und das Traggelenk nicht aus dem alten Querlenker raus will - warum nimmst du nicht einfach einen neuen Querlenker und baust alles wieder ein?
Abgefallen?
Also meine sind auch nicht mehr absolut heile. Sind bei mir mit 3M-Band angeklebt. Dort, wo die kleinen Plastiknasen eigentlich sind. Aber für 'nen 5er kannst du die Dinger sicherlich gebrauchen.
Vielleicht liegt's am Lichtschalter.
Der Mondeo ist von Natur aus NICHT hinten tiefer als vorn.
Da spielt uns die Optik einen Streich, weil die vorderen Radläufe nach oben weiter ausgeschnitten sind als die hinteren. Wohl wegen der Kombination aus eingeschlagenen Rädern und eintauchendem Fahrwerk.
Ich hätte noch welche da. Sind zur Zeit allerdings schwarz matt lackiert.
Ende des Monats könntest du die für eine Versandkostenpauschale haben.
Solang nix schleift, will der TÜV keine LEB sehen.
Da könnte es aber für manche Radmutternnüsse eng werden. Bekomme meine mit Gummi geschützte Nuss jetzt schon gerade ins Loch ( Geil geschrieben)
Du sollst ja auch nicht die Nüsse zuerst reinschieben. ?
Sorry, aber das ist keine saubere Arbeit.
Bevor man Farbe drauf rotzt, schleift man wenigstens.
Und die Löcher für die Radmuttern lackiert man sicher nicht.
MSF2 - sind seit letztem Jahr eingetragen.
Müssen jetzt halt nochmal in Verbindung mit den Distanzscheiben abgenommen werden.
Ist jetzt auch schnuppe.
Die 3035633 werden mit Radmuttern mit verlängertem Schaft befestigt und in Verbindung mit den 20er Felgen eingetragen.
KÜS ist soweit d'accord mit den Papieren.
Ist nur eingeclipst.
Das sind Platten mit längeren Radbolzen.
Hilft mir also nicht.
Servus,
von H&R gibts 15er Platten mit Bolzen. Einzige Auflage ist das die Felgen Gusstaschen haben müssen, da wie endeo schon vermutet hat die originalen Radbolzen überstehen.
MfG Flo
Dann hau mir mal bitte einen Link rüber für Platten mit Gutachten für'n Mk4. Ich hab' bisher nur welche mit Gutachten für Volvo gefunden.
Jep, kann mir auch vorstellen, dass die 15er einfach zu dünn sind, um eigene Bolzen zu tragen.
Erhältlich sind die Dinger ja.
Mal schauen, was Onkel KÜS dazu sagt.
Aber 15 Millimeter längerer Schaft? ?