Naja, länger dauert's bei mir auch nicht. ??♂️
Beiträge von Midnightsky-Mondeo
-
-
die unterscheiden sich je nach material der sitze. Leder und alcantara haben matten mit mehr bumms das die wärme schneller durchgeht.
Also meine Heizmatten aus den Sitzen mit Stoffbezügen hab' ich beim Umbau auf Leder/Alcantara übernommen. Die haben trotzdem genug Heizleistung.
-
Wenn schon zwei Sensoren nicht wollen, ist der Fehler wohl nicht im Sensor.
-
Sitzheizung hinten haste schon oder willste nicht?
-
Spontan aus'm Kopf kann ich's dir nicht sagen.
Dürfte aber in der Bedienungsanleitung stehen.
-
ok, das ist dann beim FL anders. Da sitzen die Sensoren auch tiefer. Beim vFl ist der Kabelbaum an der Stoßstange selbst befestigt und die Sensoren höher. Da ist es eine elende Fummelei ohne die Stoßstange abzubauen.
Die Sensoren sind beim VFl aber auch nur innen höher. Außen ist's dieselbe Höhe.
-
Aktuell könnte ich einen original Spiegel ohne Anklappfunktion für 40€ kriegen - entweder Anklappmotor auf diesen Umbauen oder eben das Gehäuse von dem auf meinen kaputten.
Wenn du wirklich nur das Gehäuse brauchst, ist es völlig Latte, wie der Spender-Spiegel ausgestattet ist.
Umbauen und glücklich sein.
-
dann hat das umherirren jetzt ein ende? hast du denn so einen schwierigen weg zur arbeit, dass du 'n navi benötigst?
Vielleicht hat er auch einfach mal aus Spaß geguckt? Genauso wie du?

-
-
Neue Kupplung incl ZMS erneuern, da werden beim freundlichen sicher deutlich über 2 Mille fällig sein.
Mein Händler sagt für Kupplung und Zahnriemen plus WaPu ca. 2500.
Ist aber nicht für meinen. Hab' ja Kette.
-
-
Zudem finde ich es - für mich persönlich zumindest - nicht wirklich effizient, die Heckschürze erst irgendwo abzulegen, wo sie keinen Schaden nimmt. Dann lass' ich sie lieber am Auto. Wobei mir jetzt eh jemand das Teil gekillt hat.
-
Ich würde bei dem Preisunterschied allerdings auch darauf schauen, welche Teile von welchem Hersteller verwendet werden.
-
-
Was willste da mit 'ner Bühne. Fünf Minuten unterm Auto und das Ding abstecken und aus den Halterungen ziehen. Fertig.
-
Da können die Abläufe in der Tür noch so frei sein, wenn die Folie in der Tür kaputt ist, kommt Wasser durch die untere Seite ins Auto.
In meinen Türen sind gar keine Folien mehr drin. Trotzdem kommt kein Wasser ins Auto.
Möglich wäre tatsächlich eine leicht verzogene Tür bzw. nicht richtig anliegende Dichtungen.
-
Ohne Bühne ist das eine seeeehr beschissene Arbeit.
-
Ich hab noch nen Fensterheberschalter der Fahrerseite für elektrisch anklappbare Spiegel hier, falls er noch benötigt werden würde.
Deinen meinte ich in meinem Beitrag.
Aber eventuell genügt tatsächlich Kontaktspray.
-
Kauf doch einfach die Schaltereinheit aus'm Marktplatz hier.
-
Bevor ich die SD-Karten getauscht hab', hab' ich die alte Karte im Menü deaktiviert.
Ob das wirklich zwingend erforderlich ist, weiß ich nicht.