Beiträge von Midnightsky-Mondeo
-
-
Ich schau' mal, ob ich noch was liegen hab'.?
-
Naja, trotzdem müssen es mindestens zwei sein, um weitere Schlüssel selbst anlernen zu können.
-
Naja, die zwei Schlüssel sind ja quasi gleichberechtigt.
Bzw. die zwei Schlüssel sind gemeinsam als "Master" anzusehen.
Ansonsten, wenn man mehr als zwei Schlüssel angelernt hat, sind jeweils zwei von allen Schlüsseln ein Master.
-
Nochmal BTT:
Also hab' ich dich soweit korrekt verstanden, dass ich mit nur EINEM funktionsfähigen Klappschlüssel definitiv zum Händler muss, um den zweiten auf die WFS anlernen zu lassen?
Und sobald ich mindestens ZWEI funktionsfähige Schlüssel habe, kann ich acht weitere Schlüssel auch selbst auf ZV und WFS anlernen?
-
Und den Transponder bekomme ich wahrscheinlich nicht schnell genug raus?
-
Und den funktionsfähigen Schlüssel ruck zuck in ein neues Gehäuse bauen geht wahrscheinlich nicht?
-
Also ich habe einen funktionstüchtigen und einen, der neu angelernt werden muss.
-
Was spricht gegen Quetschverbinder, die man verschrumpfen kann?
M. M. n. nix.
-
Der Plattform-Betreiber kann aber die Haftung für solche Beiträge ausschließen.
-
Es geht ja nicht um den Wert des Fahrzeugs, sondern um die Versicherungsbedingungen.
-
Mir war so, als ginge der Schlüssel nur mit der Ford-Software auf die Wegfahrsperre anzulernen.
-
-
Noch 'ne Frage:
Anlernen kann ich den Schlüssel nur auf die ZV oder auch auf die WFS?
-
Karosseriearbeiten sind nur notwendig, falls die Radabdeckung unzureichend ist.
Bei 8,5x19 ET45 ist die Abdeckung ausreichend. Also keine Arbeiten notwendig.
-
vorher war sie zu? Kann ja nur an der Mechanik liegen. Das sich durch rütteln die Verriegelung öffnet.
Naja, wenn sie sich selbstständig öffnet, kann manch einer davon ausgehen, dass sie vorher zu war.
Und dass sie dich durch Rütteln öffnet, hat der TE selbst schon bemerkt...
-
-
Naja, im klassischen Fall Standardgröße auf Stahlfelge.
215/55/16
-
Und den alten Schlüssel kann ich ja ins neue Gehäuse bauen und mit dem Zweitschlüssel anlernen.
Ich danke dir.

-
Super. Ich hab' mir das blanke Gehäuse mit Schlüsselbart gekauft.