Der Aufbau ist ja immer der gleiche.
Mir geht's in erster Linie um Plug-and-Play-Möglichkeiten.
Hab' keinen Bock, für einen Mondeo-Kabelstrang Kohle auszugeben, wenn es von anderen Marken günstigere geben könnte.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDer Aufbau ist ja immer der gleiche.
Mir geht's in erster Linie um Plug-and-Play-Möglichkeiten.
Hab' keinen Bock, für einen Mondeo-Kabelstrang Kohle auszugeben, wenn es von anderen Marken günstigere geben könnte.
Es ist halt auch der Trugschluss, dass viele denken, dass die Diesel niemand mehr haben will. Wegen Spritpreisen, Steuern, DPF-Austausch-Kosten, etc.
Und dazu noch die Laufleistung, die zwar über die Jahre human ist, aber sich widerum bemerkbar macht bezüglich Zahnriemenwechsel.
Ich wollte auch meinen Benziner bei 250000 km abgeben und mir 'nen Focus holen.
Stattdessen hat mein Mo etliche Neuteile bekommen und wird gefahren, bis er den Arsch hoch macht.
Servus, Leutz.
Ich hatte hier irgendwo mal gelesen, dass wohl der PDC-Kabelbaum vom 7er Golf im Mondeo passen soll.
Mich würden generell die Unterschiede und Gemeinsamkeiten der Kabelbäume für die PDC der verschiedenen Marken interessieren.
Gibt's eventuell nur einen oder wenige Hersteller?
Können andere Stecker am Kabelbaum (soll's ja geben) ignoriert werden?
Etc., etc.
ich hatte dich sogar über dein Wiki kontaktiert, weil ich dachte jetzt ist hier Schluss!
Ja, ich auch. ?
Mich interessiert hauptsächlich, dass es wieder funzt. ?
Drosselklappe muckt gern mal rum.
ich muß mal in dem seine Papiere schauen. 2008 war da wohl Modellwechsel. Er hat nur gesagt, Fiesta 2008. und wenn ich das Teil so anschaue ist das ein Mk 6. Da gab es aber wohl gar kein 1.3 !?
Naja, wenn du am Auto was gemacht hast, wirst du ja gesehen haben, ob es ein Mk6 oder Mk7 ist?
Ersatztacho würde mich interessieren.
Mich irritiert allerdings deine Fahrzeuginfo.
Du hast einen 2.0er Diesel, aber 107 kW/145 PS hat meiner Meinung nach nur der 2.0er Benziner.
Der 2.0er Diesel hat 103 kW/140 PS.
Rollgeräusch - warum denkt man da nicht erstmal an die Radlager?
Ginge das Öffnen auch mit Ultraschall?
was willst du denn und wo willst du was einstellen?!
Er wollte ihn aktivieren und es geht nicht. Mehr nicht.
Naja, zwölf Jahre ist er noch nicht ganz. Dauert noch ein Dreivierteljahr.
Jep. Und am Ventilator-Symbol auf'm Schalter.
Sitzbelüftung sieht man schon am Schalter.
Erforderliche Mindestabbremsung nachgewiesen. Wow...
Ein Titanium S ist tatsächlich nicht so leicht zu finden. Hätte ich einen, würde ich ihn wohl auch eher in einer Garage bunkern statt ihn zu veräußern.
Hab' schon einige "Titanium" gesehen, die am Ende nur aufgerüstete Trends waren.
Man schaut aber schon mal genauer hin, bevor man ein Auto kauft. Naja.