Und welches Kabel ist das? Dann kann ich das gleich vorsorglich richten. ![]()
Beiträge von Midnightsky-Mondeo
-
-
Ich hätte da eine Frage zur Seitenbeleuchtung. ?
-
Oder selbst schwarz machen (lassen).
-
Dann hat sich das mit der Versicherung ja auch erledigt.
-
Scheinwerfer kann man im Übrigen auch über die Teilkasko abrechnen.
Hab' meinen Mo übrigens nicht umsonst immer noch auf Vollkasko (schließt Teilkasko ein) mit Rabattschutz versichert.
-
Von RL auf LL kann man in der CCC ändern.
-
Ford, eBay Kleinanzeigen, eBay, Zubehör, etc.
-
Hab' irgendwann 2019 oder 2020 die kompletten Stecker erneuert.
Bei VW gibt's die Dinger mit Kabeln für fast lau. Sind zwar andere Farben, aber das war mir schnuppe.
-
Der Tank mit der obigen Teilenummern passt beim 1.6er EcoBoost, beim 2.0er EcoBoost und beim 2.5er. Unterschiede zwischen Limousine und Turnier fallen übrigens auch raus.
-
Das Problem gibt's bei einigen Mondeos.
Absolute Fehlkonstruktion.
Entweder raucht "nur" der Stecker ab oder es verschmort den Tank.
Gebrauchte Tanks kannst du, glaub' ich, auch vom S-Max nehmen. Untenrum sind Mondeo und S-Max identisch.
-
-
-
Wenn man explizit auf etwas achtet, merkt man es halt. Ob es da ist oder nicht.
-
Hat leider nicht funktioniert.
-
Mit dem alten Handy ging es noch, ja.
Mit dem neuen nicht mehr.
Deshalb schließe ich ein Problem am MCA aus.
-
Nein, nicht nur Abrollgeräusche.
Auch Klappern, Wackeln, Klingeln, Scheppern, etc. entstehen beim Zusammenkommen bestimmter Faktoren.
-
Beim Wechsel der Zündkerzen sollte auch geschaut werden, ob sie verölt sind. Bei mir waren die zweite und dritte ölig. Ventildeckeldichtung und Kerzen getauscht und seitdem springt er auch wieder super an.
Manchmal sind es die schnöden, naheliegenden Dinge und nicht immer gleich was Hochkompliziertes. Der Mondeo ist auch nur ein Auto und kein Wunderwerk der Technik.
-
Hey, Leutz.
Bin vor Kurzem auf ein anderes Handy umgestiegen und habe nun das "Problem", dass das MCA keine Musiktitel mehr anzeigt.
Kann ja am MCA selbst nicht liegen.
Hat dennoch jemand eine Idee, ob und wie ich das gängig machen kann?
Vielen Dank im Voraus.
-
Da muss ich mich nicht belesen.
Ich werfe einfach mal den Begriff "Resonanz" hier rein.
-
alles Überflüssig aber mußt du wissen
Dann sag du ihm doch, woran es liegt. Bei mir wackelt nix - also muss es ja eine Ursache haben. Und da du weißt, was es alles nicht ist, weißt du sicher auch, was das Wackeln verursacht. Also hau raus.