aAlso Tage lang kein Ruckler. Diesel druck bleibt gleich einzige was auffällt ist das der agr Wert Hüpft zb von 20% auf 50% und das paar mal hoch runter. Schläuche kontrolliert alle top
Beiträge von Pepo1403
-
-
kann ich dir nach der Spätschicht sagen.Hab forscan immer mitlaufen mit allen Daten die zum auslesen gehen wärend der Fahrt.
-
Forscan beim FFH war er auch schon steht aber ein Stückchen weiter oben genau so wie man vom Thema selbst das Problem raus lesen kann.
Danke für deine Hilfe
-
digdog recht du hast.Das Es Ruckelt wie ein verschlucken komisch ist das es nur über 10grad vorkommt und nur zwischen 2000 bis 2500 Umdrehungen in jedem Gang.
-
Erfurter danke für dein Tipp meine Kristallkugel named Forscan mit elm327 spuckt leider keinen Fehlercode aus und ford selber bekommt auch nichts auf die Kristallkugel.Wäre doch zu schön Wenn's einfach wäre
-
Ossi vielen Dank! Ich ziehe nach sibieren da hat es bestimmt die Temperatur die mein dicker sturer Bock hat dann hat es sich auch mit den 119 kmh erledigt.
-
Grüßt euch.
Mein Dicker zickt bei 120kmh bis 130Kmh das komische ist er zickt nur bei Temperaturen über 10grad im Winter fährt er sich als ob nichts wäre.
AGR getauscht Injektoren neu LLM neu MAP Sensor und Temperatursensor neu.
Jemand eine Idee?
Reines Winterfahrzeug ausgeschlossen die Idee hatte ich auch schon.