Beiträge von Lokjorc

Kann ich so bestätigen die Info vom Maulwurf, bei mir auch so.

Als ich das gleiche hatte mit meinem Dicken, wurde nach dem durchführen der TSI, von mir der komplette Teppich bis zum Sitz hochgeklappt.

Die Matten/Styroplatten raus genommen(was möglich war) und das Auto 3Tage so bewegt zum Abtrocknen. Hatten zu der Zeit aber auch Hochsommer und ca. 30 Gard

Is nun schon 5 Jahre her und es hat dadurch auch nix angefangen zu schimmeln oder muffen.

Grüße

Moin,

naja neue Abdeckung, eventuell anderer Haltekäfig(fürs Radio) , Klimabedienteil und ein der dir das umstrickt bzw. freischaltet dann...

rechnen mal so mit ca 400-1000€ je nachdem wieviel Glück du in der Bucht oder Kleinanzeigen hast.

Ich würde da auch eher das MCA drin lassen. Aber is dein Auto dann ;)

Grüße

Ok ich schmeiß meine Runen auch mal in die Mitte.....

Turbo kaputt, div. male Motor kaputt, nicht lange Laufleistung zwischen den Reps....wenn ich raten müsste ..scheiß Hinterhof Bastelbuden Abstimmung!(wenn da keine Original Software install ist)

Neue Einspritzdüsen(ALLE) ,neuer Motor (je nach dem was billiger ist, tauschmotor oder Teile revidieren/ instandsetzen) und vorm im Betrieb nehmen, am Fahrzeug nochmal Spritdurchlauf an den Einspritzdüsen testen.....nicht das da ein Fehler an der Leitung vorliegt und der Zylinder 2 unterversorgt ist.

Nur so nen Gedanke

Dein Ford Händler/Werkstatt kann ja Kulanzantrag stellen und den Fall schildern, fragen kostet ja nix

Grüße

Bei mir ist der jedes mal drin....Speicher löschen, fahren und zack da Isser wieder auch wenn er nicht gemuckt hat.

Muss nur mal schauen , ob ich noch alte logs finde um zu sehen ob es nur bei Software war oder auch mit Seriensoftware...Bin mir da imo nicht sicher

Grüße