Beiträge von Artist

    Ich weiß nicht, was Sie mit falschen Tatsachen meinen!

    Dies ist nur ein Beispiel für ein Radio, das Can-Bus perfekt unterstützt, mehr nicht!

    Ich weiß nicht, was Sie noch dagegen haben.

    Ich fordere Sie auf, mir das Radio mit besserer Unterstützung zu zeigen. Tut mir leid

    Viele helfen diesen Informationen, bevor sie das Radio wechseln.

    Ich kann kein Deutsch, das stimmt. Aber es ist kein Hindernis, bei der Auswahl zu helfen ...

    Android-Radio mit eingeschränkter Convers + -Unterstützung funktioniert wie folgt:

    - Es werden nur 2 Menüpunkte angezeigt (Setup, Bordcomputer)

    - Sie unterstützen keinen USB-, CD- oder Aux-Eingang

    - Es gibt keine Unterstützung für die Steuerung und Anzeige des Klimastatus.

    - Der Sprachbefehlshebel für den Anrufbeantworter und das Telefonbuch funktioniert nicht.

    Dieses spezielle Radio mit einem speziellen Can-Bus-Modul unterstützt alles, was Sie brauchen ...

    Es müssen keine zusätzlichen Can-Bus-Befehle gesucht werden. Es ist wichtig, ein Radio zu finden und zu beraten, das diese Funktionen unterstützt.

    Darum geht es.

    Sie können anderen Personen, die daran interessiert sind, das Radio zu wechseln, einen Tipp für ein bestimmtes Videomodell geben. Ich mag es, ihn zu sehen und zu vergleichen, was er kann.

    Es wird sicherlich anderen helfen, sich in einer Vielzahl von Radios zu orientieren. Vor dem Kauf einer Katze in einer Tasche ist es ein Gewinn ...

    Die Diode ist für ältere Kürbisradios gedacht, es wäre sehr einfach, wenn sie an neuen ...

    Dies ist einer der vielen Tipps und Funktionen von Radios.

    Ich bin neugierig auf deine Tipps.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.