wieviel cl haust ihm da rein vom 2 Takt Öl beim Tanken?
Beiträge von Mondeohatza
-
-
mich würde interessiern was man am Convers noch alles sieht bezüglich Musiktitel im USB Betrieb
Ich hab auf Amazon bei einer Bewertung gelesen, dass die Soundqualität viel besser als beim Sony ist mit Eonon und Pumkin.. Könntest du das auch so beurteilen ?
-
Da könnte ich mich anschließen
Will euch nich volllabern weil die Prozedur hier viele kennen...aber ich möchte Tipps
Habe am Wochenende Eibachfedern 30mm an der Vorderachse verbaut.
Habe natürlich die Domlager (febi) gleich mit erneuert!
Die Anleitung von marc mit der roten Linie hab ich mir vorher schon angesehn wurde genau so gemacht und mehrmals kontrolliert mit Lenial.
Bei meinem mk2 Mondeo wahr es natürlich ein klax doch hier etwas komplizierter.
Auf meiner Hebebühne ging es doch nicht so schlecht habe auf der Rechten Seite beim Traggelenk die Nieten aufgebohrt und diese durch M10 ersetzt da ich diesen Abzieher nicht hatte..
Mein Problem :
Er zieht minimal nach links wenn ich das Lenkrad loslasse
Könnte auch Einbildung sein meinte meine Freundin aber es war vorher eben nicht so!
Achsvermessung habe ich noch nicht gemacht, möchte mir vorher noch neue Reifen aufziehen die sind so bei 3mm Profiltiefe
Geprüft hab ich heute :
Spurstangen kein Spiel
Traggelenk kein Spiel
Alle Schrauben fest
Stabi (eher unwahrscheinlich) sind gut
Zentrierringe der Felgen sind da wo sie hingehören
Bremsscheiben u klötze vor 2 Wochen neu
Also Spur Sturz vermessen ?
Oder würdet ihr eher darauf tippen dass ich eventuell die Antriebswelle beleidigt habe, habe sie mit Draht festgemacht aber beim zusammenstecken war die schon etwas beansprucht worden, war alleine am Werk! Ein 2. Mann wär vielleicht nich schlecht gewesen
Gruß Rüdiger
-
Ok interessant danke für die Antwort en
Mein Wunsch wäre eben ein Navi und das ich die Klänge besser einstellen kann bzw einen Subwoofer anschließe
Das find ich auch gut
OBD2(Optional, PUMPKIN OBD2 in unserem Shop suchen)
Kompatibel mit den meisten ELM327 Bluetooth/ WiFi OBD2 Diagnosegeräte
Kompatible App: TorqueUnd natürlich Rückfahrkamera
Muss noch gucken
-
was meinst du mit Visualisierung genau? den aktuellen Musiktitel seh ich aber schon oder ?
Sprachsteuerung ist mir nicht wichtig
-
Lenkradfernbedienung sollte funktionieren
interessant wär die Auflistung von Songs ob dies noch alles funkt und der vorhandene USB im Handschuhfach
-
ja convers + und den originalen Sony Radio mit USB im Handschuhfach
-
Hallo bin neu hier..
hat jemand von euch schon jemand das Pumpkin Radio Android 8 ?
https://www.amazon.de/dp/B07G12M32B/…d3-9ba773bfbb15
oder eventuell dieses hier
https://www.amazon.de/eonon-Autoradi…JPSDB6TBMM2HZFG
Ich lege sehr viel wert auf Knackige Bässe und sauberen Klang!
Der Originale Sony ist nicht schlecht doch bei erhöhter Lautstärke neigen die Tieftöner zu überschlagen, dreht man den Bass zurück (von +1 auf - 5) ist es mir zu wenig.
Dazu würde ich einen Subwoofer anschließen, hatte ich bei meinem alten Mondeo Mk2 auch.
bin über jede Antwort dankbar
Gruß Rüdiger
-
Aber ohne Turbo ist ein Mk4 uninteressant oder ? wollte mir einen 2.0l Benziner 145 PS mal ansehen
-
Wollte eigentlich eher 2.0 ecoboost doch die sind bei uns sehr selten zu kriegen.
Verbrauch wäre bei die Benziner eher über 10 l schätze ich, aber fahre nur 8 km in die Arbeit also fast nur Kurzstrecken ?
-
Hallo ich bin aus dem gebirgigen Niederösterreich!
Freue mich das ich hier jetzt auch mitmischen kann und darf!
Mein neuer Mk4 ist nun auf Wechselkennzeichen mit meinen alten mk2 Mondeo angemeldet
Bisher bin ich zufrieden, außer der Verbrauch mit knapp 8 l/100 km
2.0 tdci Titanium