Beiträge von Squatforce

Hallo, habe nun alles am laufen, also BT Streaming, USB und die Freisprecheinrichtung. Möchte es gerne für die Nachwelt festhalten, also hier mein Fall

Mondeo vFL 11.2009

Sony 6CD

Convers+

Freisprecheinrichtung war vorhanden, aber kein USB oder BT Streaming

Habe dann das alte Bluetooth Gerät ersetzt mit einem neuen mit USB, "8M5T-19C112-BT"

Im C+ wurde auch sofort unter line in noch USB und iPod angezeigt, allerdings grau hinterlegt und ich konnte es nicht auswählen. Bt war sofort ready. Habe dann einen anderen USB Stick genommen und diesen auf Fat formatiert. Der erste Stick war auf Fat32 formatiert. Jetzt läuft es. Geil!

Vielen Dank an alle Mitglieder hier! ?

Edit: Teilenummer geändert

gibts für den ELM eine Anleitung von A bis Z? würde es gerne selber machen, aber ich repariere bei sowas auch gerne was kaputt :D

EDIT: wirklich von A bis Z, ich meine auch wo ichden anschließen muss im Auto, am besten mit Bildern :D

EDIT2: hab bei utube was gefunden, scheint ja mega easy zu sein...

Moin, hab nun fast alle seiten durchgearbeitet und bin mega im Thema drin! Hab mir S&C nachgerüstet und nun auch BT Streaming, das funktioniert. Mein Problem ist nun, USB und Ipod werden im C+ angezeigt, aber ausgegraut... muss ich das noch freischalten lassen vom freundlichen?Oder ist der Stick nicht cool für den Ford? Hatte hier zufällig wer das gleiche Problem?

kuze daten:

Mondeo vFL, von Ende 09

S&C schon drin, aber ohne USB

Neues Novero Modul reingebaut

BT Streaming funktioniert sofort

Und natürlichvielen vielen dank für die geile seite und eure hilfe hzier im Forum! Sehr geil!

Hi, habe mir vor ein paar Wochen den mk4 geholt, bj09. Hatte zuvor einen MK3, der ist leider platt. Bin gut mit dem Wagen zufrieden, habe eine TitaX Ausstattung. Es fehlt jedoch noch ein Tempomat, den baue ich noch ein. Und ein Radio mit Touch. Und Kamera hinten. Dann ist er fertig :)