Bei mir fiel immerwieder Mal das leuchtband der linke innere Rückleuchte aus als wäre da ein wackler
Beiträge von Chrsgeier
-
-
Die Pumpe muss ja angetrieben werden zb Nockenwelle da hat man auch eine Verbindung wo diese undicht werden kann WG Öl
-
War da bei dir ein Hitzeschutz montiert? Wenn es Bisse waren müssten die den zuerst Mal den zerbeisen.
-
Habe deshalb alle Schläuche erneuert das ging eigentlich ganz gut nur mit den Wagenheber
-
Einer Bekannte ist auch auf ein gehackter Account reingefallen. Schon traurig was da abgeht und wieviel kriminells Potenzial die Leute haben;(
-
Wie resettet man an besten einen DPF der eingebaut werden soll und ca 300km schon gelaufen ist in einem anderen Fahrzeug?
-
Ich habe auf Arbeit und privat den Makita dtw300 und bin zufrieden damit. Achse usw lässt sich damit leicht ausbauen
-
Hello,
According to the debug information provided. The DPF_LOAD is really zero, this is how the PCM returns it (0). We don't know why it works so, but it is not a FORScan failure.
Das schrieb forscan . Hatte Mal jemand auch so ein proplem? K.a ob das mit meiner regeneration zusammen hängt
-
Nur auf 50km Regeneriert er von 85% 71 und auch nur wenn ich fast kein Gas gebe sonst steigen die Werte. Vor dem Fehler mit den Sensor ist alles soweit normal gearbeitet. Habe auch Mal den dds schnell gewechselt ob der evtl spinnt auch so ne er keine rußansammlung im. Geschlossen Kreis anzeigt komisch. Jahr das selbe proplem an einen gereinigten originalem DPF mit den verbauten temp.sensoren aber die Zeigen ja werte an ;(. Gerade jetzt muss ich 600km fahren an Mittwoch
-
Es war der Temperatursensor, nur musste ich eine neue Hülse einschweisen da der Sensor fest war
-
Habe jetzt wo es kalt ist auch das proplem das der Fehler im Steuergerät abgelegt wird aber keine Meldung in Converse kommt b1a57;87-2e und b1a58;87-2e kommt aber Scheinwerfer fahren beim Einschalten hoch und das in ihre fahrstellung
-
Guten Abend;)
So heute Abend ging beim Motorstart die schöne gelbe Motorleuchte an. Habe dann ausgelesen P2002 okay soweit gut.Habe dann Mal alle Daten von DPF ausgelesen während der Fahrt und der Sensor EGT12 blieb stehen denke der ist defekt und bei der Voltzahl steht der bei 4.99 Volt! Jetzt bin ich etwas irritiert.EGT13 funktioniert Und die DPF Werte von geschlossen Kreis verliert er als und stehen 0
Mfg
Christian
-
Oh da hätte ich den auch Letzt überprüfen können als ich den Himmel unten hatte ???
-
Wielange ist das bei deinem so?
-
Habe auch noch eine LED leuchte daheim liegen die einen wackler hat
-
Die varte silber Dynamik hatte ich in Focus und Besch 3 Jahren baute die stark ab trotz 140kn fährt jeden Tag. Im mondeo habe ich die Carbon drin und nach 3 Jahren hat die statt 800A noch 574 Habe das gemerkt da ständig die Meldung kam Batterie schwach bin aber noch unschlüssig welche Batterie ich kaufen soll.
-
Muss sagen habe die auch drin und bin im Sommer echt zufrieden damit
-
Die Volvo Kamera sieht aus wie unsere nur hat die einen seperates Kabel und ist auch deutlich billiger
-
Habe gelesen das es auch über forscan eingestellt werden WG batteriegröße aber finde du nichts richtiges
-
Kann man die auch über forscan?