Hatte bis jetzt 2.9 drin und die Reifen fahren sich für an mit hinten kam.es mit viel vor
Beiträge von Chrsgeier
-
-
Habe jetzt irgendwie kein richtiges Thema gefunden zwecks 19 Zoll Luftdruck laut Hankook soll ich vorne wie hinten an 2.9 Bar haben mir 235/35 R19?
Was fahrt ihr an drücke vorallem hinten kommt mir hoch vor?
Mfg
Christian
-
Würde mich Mal interessieren;)
-
Ja wenn man das agr abklemmt merkt man wie sich der DPF kaum füllt . Bin am überlegen auch Mal ne so einen Reiniger zu benutzen? Nur muss man in dann normal fahren oder einer Regeneration machen?
-
Eigentlich müsste man den DPF hinten lösen und da reinsprühen weil dann kommt es auch am dpf an würde ich sagen damit es gut wirkt. Habe mit sowas noch keine Erfahrungen gemacht
-
Sind die originale Ford Felgen 6x16. GM21-1007-AB mehr Infos habe ich dazu nicht
-
Nur die Mittel kommen eigentlich nicht richtig an am Keramikkörper da ja davor ein Katalysator sitzt also müsste man dazwischen ein Loch bohren
-
Ich habe die felgen die oben abgebildet sind
-
Ja einen Walker habe ich auch Mal in Auge gehabt den Evo c aber habe keine Vergleiche gefunden ob der gut ist
-
Ja innen ist die dunkler und kein richtiges silber wie außen
-
Das silber/Frau in der Felge ist ein anderes als außen
-
Habe mir Mal eine Farbkarte gefolgt aber da ist nichts dabei
-
Welchen DPF hast du verbaut? Welchen Motor fährst du? Freut mich das Du heut b eine hast. Bei den gereinigten ist glaube ich auch unterschied ob mit Wasser oder Hitze gereinigt
Mfg
-
Hattest du Glück mit der Antenne? Welche hast du verbaut?
Mfg
-
-
Mich würde nur interessieren wie und ob man rausfinden kann wenn einer defekt oder spinnen würde?
-
Über die antennen bekommt man eigentlich keine Info zb für was der grüne oder graue Isolator ist d.h wer für welchen Empfang zuständig ist
-
-
Ah okay. Finde meine eh gerade nicht so die liegen zum Testen 😂
-
Passen die wäschdüsen von focus MK2 an den Mondeo? Weil eine Düse Saut ziemlich beim spritzen und auch teilweise beim Fahren ohne das ich was mache