Nein es geht um die innenseite der Felge da will ich dir etwas ausbessern ![]()
Beiträge von Chrsgeier
-
-
Weiß evtl jemand welche Farbe dir Felge innen hat . Wollte ein Foto machen aber das kommt nicht gut rüber
Mfg
-
-
-
Habe das Facelift da habe ich das nicht;)
-
Was habt ihr für eine Version auf das Dension geladen da es von denen nichts gibt die das MCA. Habe das bei denen durch Zufall auf deren Homepage gefunden
-
habe das Thema gerade gefunden. also würde ein DTC abgelegt werden wenn ein Antennenverstärker defekt ist? da ein bekannter gerade Probleme hat mir Radioempfang. teilweise hat er super empfang aber in Ortschaften oder Täler bricht er teilweise zusammen aber auch nicht immer und deshalb hatte ich einen der Antennenverstärker im verdacht
-
Meine silver Star hat in Focus trotz 140km an Tag 3 Jahre gehalten . Im mondeo habe ich die exide und nach 3,5 Jahren hat die hatte noch 50 Prozent ihrer Kapazität .
-
-
-
-
-
Bei mir fiel immerwieder Mal das leuchtband der linke innere Rückleuchte aus als wäre da ein wackler
-
Die Pumpe muss ja angetrieben werden zb Nockenwelle da hat man auch eine Verbindung wo diese undicht werden kann WG Öl
-
War da bei dir ein Hitzeschutz montiert? Wenn es Bisse waren müssten die den zuerst Mal den zerbeisen.
-
Habe deshalb alle Schläuche erneuert das ging eigentlich ganz gut nur mit den Wagenheber
-
Einer Bekannte ist auch auf ein gehackter Account reingefallen. Schon traurig was da abgeht und wieviel kriminells Potenzial die Leute haben;(
-
Wie resettet man an besten einen DPF der eingebaut werden soll und ca 300km schon gelaufen ist in einem anderen Fahrzeug?
-
Ich habe auf Arbeit und privat den Makita dtw300 und bin zufrieden damit. Achse usw lässt sich damit leicht ausbauen
-
Hello,
According to the debug information provided. The DPF_LOAD is really zero, this is how the PCM returns it (0). We don't know why it works so, but it is not a FORScan failure.
Das schrieb forscan . Hatte Mal jemand auch so ein proplem? K.a ob das mit meiner regeneration zusammen hängt