Habe auch schon nach einem fakra- hirose Adapter gesucht aber nichts gefunden; ( selbst eine gebrauchte oder undichte Kamera findet man nicht im Netz
Beiträge von Chrsgeier
-
-
Um die Kuppel zu reinigen muss die Kamera ausgebaut werden und dann die Heckklappeninnenverkleidung abgebaut werden und dann die Griffleiste. Danach können die Nieten aufgebohrt werden
-
Ernsthaft?
Oh da habe ich was verwechselt ????. Man sollte nach dem Sport Mal genauer lesen
-
Auch von mir alles gute nachträglich;)))
-
Oh gute Frage aber glaube nicht dass der Tester das macht.
-
Nein Ossi das ist schon die Fahrzeugbatterie die da gemeint ist!)
-
Ja dass habe ich schon im Sommer gemacht weil ich eine Stromzange gerade Mal da hatte und das war alles in grünen Bereich gut kann sich auch ändern;) da werde ich Mal Schauen
-
Wollte kein neues Thema erstellen sondern schreibe es hier rein.
Immer öfters auch nach den fahren kommt die Meldung Batterie schwach habe jetzt Lima und Batterie testen lassen und die Batterie hat von 800 A noch 574 A und der Boschtester zeigt an ersetzen. Im Moment ist eine exide Carbon drin die ist jetzt 3 Jahre alt im Focus hatte ich eine Varta silber dybamic drin die auch nach 3 Jahren den Geist Aufgab obwohl ich jeden Tag 100km fahre. Welchen Hersteller würdet ihr empfehlen da der Mondeo im Moment auch mehr steht
Mfg
Christian
-
Go4it hat mir Radio zugeschickt zum anstecken und siehe da e ich habe radioempfang. Also lags am Radio und ich hoffe Go4it kann es raprieren mehr Möglichkeiten blieben ja nicht mehr;)
-
Habe damals auch alles abgesucht im Internet aber auch nix passendes gefunden
-
Wie wäre es mit uhrenglas ging ja in gerade oder gewölbt und verkratzt nicht so schnell
-
Oh das wäre super;) habe auch keine Lust den ganzen Winter nur USB zu hören. Habe mir auch schon überlegt so ein DAB von dension zu kaufen. klar wäre dann die ganze Arbeit bis jetzt umsonst gewesen aber dann wüsste man es. Will heute schauen das ich Radio rausbekomme evtl komme ich Ran wenn Handschuhfach ausbaue.
-
Durchmessen muss ich noch hatte heute nur kurz Zeit gehabt. Kann ich das weiße fakra einfach durchmessen,? Der graue stecker beginnt ja plus über die eine Steckleitung ? Ja Radio testen ist nicht so einfach . Muss meines zuerst an WE rausbekommen und dann bräuchte ich ein anderes zum Testen. Das mit der Ersatzantenne dachte ich auch schon aber die wo ich gefunden habe hatten alle schlechte Bewertungen und wusste auch nicht ob aktive oder normale Antenne dann besser wäre. Habe die rechte Antenne abgeklemmt dann wechselt der Empfang immer von 4 auf 33 Prozent . Muss morgen Mal die Stromversorgung von linke Antenne trennen was dann passiert wie auch die Antenne. Oh man
-
So könnte der Fehler n noch liegen wenn zb die Verstärker nicht das Problem waren? Radio? Und wo oder was noch? Hatte 2x das Problem das zb Radio an war aber ohne Ton und 1x ging nicht an.
So der rechte Verstärker war's doch nicht. Glaube der linke ist es auch nicht da wenn ich immer einen angeschlossen lasse ich bei 33 Prozent bleibe
Mfg
-
Ist Originalteil deshalb auch mein gebrauchtes . Habe Mal an der a-saule beiden Antennen getrennt solange der doppelfakra ) schwarz) angeschlossen war hatte ich Empfang. Nur hinten an den Scheiben hat mich verwundert das eegal welche Antenne ich abgesteckt habe ich hatte immer 33 Prozent.
-
Ah super;) dann muss ich die und die Türdichtung noch ausbauen wenn der Verstärker da ist. Hoffe das war's auch. Da hat Ford die beste Stelle rausgesucht statt hinter der Kofferraumverkleidung . Der Himmel ist echt empfindlich auch mit den 2 clipsen im. Himmel die Waren fest drin
-
Ja die sind alle draußen. Die rechte Seite klemmt man hört zwar das der Haken einrastet aber nix passiert. Auch mit den neuen Haken.
Müssen die hundegitterhalter auch raus? Wenn ja wie gehen die raus? Weil sonst kenne ich schon alles zerlegt bis zur B-säule. Der neue Verstärker ist unterwegs Mal schauen ob es das auch war
-
Die rasten ein aber das war's dann auch,;) ja wollte das auch mit einem Stück blech machen aber hatte nix dünnes da. Habe mir Mal welche bestellt die kommen heute und hoffe die passen besser
-
Ja die Haken Waren richtig drin weiß nur nicht weil es von VAG sind aber das sollte kein Problem sein da diese hörbar einrasten aber rechts kein MM bewegt.Ja habe das überprüft deshalb wollte ich das Radio auch ausbauen. Hinten Waren die Stecker richtig gesteckt. Würde da ein Fehler drinstehen wenn ein Verstärker defekt ist? Noch wundert nur das ich vorne an der a-saule über den weißen fakra( was ja eigentlich zum. MCA geht) kein Radiosignal bekomme ich aber hinten wenn ich eine Seite abstecke das bei 33 Prozent stehen bleibt!! Nur wenn ich beide Seiten abziehe ist Signal bei 4 Prozent das verstehe ich nicht
-
Wollte Radio ausbauen aber bekomme mir den Radiohaken nur die linke Seite entriegelt die rechte sträubt sich