Ja finde da auch nichts im Internet darüber;) aber danke dann weiß ich schonmal was ich kaufe
Beiträge von Chrsgeier
-
-
Oh gg weil da 2 verschiedenen kupplungskits gibt und das Rep Kit billiger ist wer was verbaut hat? Habe auch heute gesehen das der Ford-Händler es gut meinte mit öleinfüllen steht bei kalten Motor leicht über max. Ölkontrollieren ist schon komisch mit dem messstab und die ersten 4x zeigte er mir kein Öl an
-
Servus da ich jetzt sah das wahrscheinlich mein KW Simmerring Getriebeseitig nicht mehr dicht ist ,Suche ich gerade Teile zusammen dabei sah ich dass es von Luk eine Kupplung gibt für 279 Euro und ein ganzes Kit für 237 Euro heißt Luk Rep pro?? Zms werde ich auch gleich mitmachen und die Simmerringe im Getriebe für die Abtriebswellen auch wenn das alles noch top ist; (((((
Auto ist 2.2tdci mit 200ps
Mfg
Christian
-
Das selbe Problem hatte endeo auch erst und bei ihm waren auch die injektoren Defekt
-
Herzlich willkommen. Habe auch den 2.2tdci Titanium x in Brisbane Brown
Mfg Christian
-
Hatte auch mit meinen A5 Probleme mit der stronic und seitdem fahre ich nur noch HS.
-
varta silber...
Also gespart hab ich nicht...
Naja hab jetzt ne neue hier liegen.
Original Ford 80Ah...
Naja, also auch Varta....
Morgen einbauen und gut ist.
Mal schauen obs was an der Regeneration ändert.
Die hatte ich in Focus drin jeden Tag 140km und nach knapp 3 Jahren merkte ich wie Er sich beim starten schwerer Tat. Eine neue eingebaut und Zack wieder super. Jetzt habe ich vorsichtshalber eine neue in Mondeo verbaut (exide)
Mfg
-
Auf der Autobahn hat er fertig Regeneriert dauerte nur länger und Schwankte so zw 640 und 570 Grad .
-
Heute Mittag schauen auf der Heimfahrt was er macht und dabei mit forscan Auslesen. Wenn nicht bestellen ich mir den verdampfer oder je nach Wetterlage untersuche ich den Akten ob dieser dicht ist. Wenn die Glühkerze an Arsch wäre würde es ja einen anderen Fehler geben oder
Mfg
Christian
-
Neee V8 muss nicht sein das reicht mir auf der Arbeit;)
-
Heute früh hat mich erwischt. Nur laut Fehler ist die 2.lambdasonde aber sehe auf 7zap nur eine! Oder ist damit der verdampfer gemeint wo jetzt defekt wäre. Kann heute Mittag leider nicht damit fahren weil ich ein Geschäftswagen dabei habe tun testen; ( Beim Löschen kam noch der Fehler LMM aber der ließ sich auch löschen
Mfg
Christian
-
Ja die haben alle einen OPF nun; (
-
Habe bei mir noch nie eine Wolke gesehen obwohl ich da als extra schaue
-
Habe meine ja auch erst erneuert da der Mondeo meckerte wenn die Zündung Mal 10min an war und das ist nun auch weg
-
Kleine ursache große Wirkung. Freut mich das es jetzt gefunden wurde?
-
Laut Anweisung wo ich gerade gelesen habe soll das so gehen!! Nur man sieht schlecht wie die die abdeckung weggemacht haben wo die Schalter drauf sind
-
Kann ich den Motor nicht so ausbauen? Oder muss dazu der Sitz raus?
-
Ja die sind nicht billig. Muss mal schauen wg Ausbau.
-
Das heißt? Neue Motor oder kann man das reparieren?
Mfg
-
Er fährt 1cm hoch oder runter und bleibt stehen dann muss man neu den Schalter betätigen für 1cm