Meine würde an Mittwoch gemacht
ZMS: 310€ (LuK)
Kupplung: 208€ (LuK)
Schraubensatz: 9€ (LuK)
Getriebeöl: 20€ (Mannol)
Werkstatt:
4x Dichtringe: Ca.40€
Arbeitskosten: 460€ mit Achsvermessung
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMeine würde an Mittwoch gemacht
ZMS: 310€ (LuK)
Kupplung: 208€ (LuK)
Schraubensatz: 9€ (LuK)
Getriebeöl: 20€ (Mannol)
Werkstatt:
4x Dichtringe: Ca.40€
Arbeitskosten: 460€ mit Achsvermessung
Sieht sehr interessant aus,;) habe im September die Osram intense blue gegen nightbreaker laser getauscht nur das wusste ich nicht das mein Vorgänger die originale schon rausgeschmissen hat und das es auch andere linsen gibt weil das kannte ich bisher nicht; (
Genau zms +kupplungssatz wäre ich bei 560 Euro plus Kleinteile und dann der ein/Ausbau noch
Der Bosch-Dienst wo ein Kumpel schafft verlangt 60 Euro und rechnet mit 6h haben das erst beim smax gemacht deshalb weiß er das. Warte noch auf v ein Angebot und dann werde ich schauen auch WG teilen nur jetzt gibt Grad noch 26% bei Pkw Teile . Nur die Material wäre ich bei ca 700 Euro
Mfg
Christian
Per Unterdruckpumpe in den Schlauch von Dieselkraftstoff reingehen und da Mal pumpen ob der Druck stehen bleibt oder abfällt oder gar keiner aufbaut was am besten ist. Habe meine ausgebaut und gereinigt weil meine schon leicht zu war
Ich warte noch auf ein Angebot aber erst nächstes Jahr. Habe ein Video gesehen der hat den Hilfsrahmen vorne gelöst und da es Getriebe abgelegt ,weiß aber nicht ob ein mk4 oder MK3 war. Hier auf Land sind die Preise bei den freien noch günstig. Habe beim Focus MK1 für die Servopumpe 60 Euro bezahlt für aus und einbau und das für 1,5 h Arbeit;))))
Eine Werkstatt in Nachbarort sagte 20 Euro Simmerring. 30 Euro das Getriebeöl und 280 für aus/Einbau von Preis geht das .
Mfg
Christian
War die Kupplung bei dir durch? Was hast du sonst noch erneuert. Soviel Arbeit und Geld WG einen 20 Euro Bauteil;( aber so ist immer. Glaube nicht wenn ich Öl absaugen das er mittig steht das es besser ist.
Ja finde da auch nichts im Internet darüber;) aber danke dann weiß ich schonmal was ich kaufe
Oh gg weil da 2 verschiedenen kupplungskits gibt und das Rep Kit billiger ist wer was verbaut hat? Habe auch heute gesehen das der Ford-Händler es gut meinte mit öleinfüllen steht bei kalten Motor leicht über max. Ölkontrollieren ist schon komisch mit dem messstab und die ersten 4x zeigte er mir kein Öl an
Servus da ich jetzt sah das wahrscheinlich mein KW Simmerring Getriebeseitig nicht mehr dicht ist ,Suche ich gerade Teile zusammen dabei sah ich dass es von Luk eine Kupplung gibt für 279 Euro und ein ganzes Kit für 237 Euro heißt Luk Rep pro?? Zms werde ich auch gleich mitmachen und die Simmerringe im Getriebe für die Abtriebswellen auch wenn das alles noch top ist; (((((
Auto ist 2.2tdci mit 200ps
Mfg
Christian
Das selbe Problem hatte endeo auch erst und bei ihm waren auch die injektoren Defekt
Herzlich willkommen. Habe auch den 2.2tdci Titanium x in Brisbane Brown
Mfg Christian
Hatte auch mit meinen A5 Probleme mit der stronic und seitdem fahre ich nur noch HS.
Alles anzeigenvarta silber...
Also gespart hab ich nicht...
Naja hab jetzt ne neue hier liegen.
Original Ford 80Ah...
Naja, also auch Varta....
Morgen einbauen und gut ist.
Mal schauen obs was an der Regeneration ändert.
Die hatte ich in Focus drin jeden Tag 140km und nach knapp 3 Jahren merkte ich wie Er sich beim starten schwerer Tat. Eine neue eingebaut und Zack wieder super. Jetzt habe ich vorsichtshalber eine neue in Mondeo verbaut (exide)
Mfg
Auf der Autobahn hat er fertig Regeneriert dauerte nur länger und Schwankte so zw 640 und 570 Grad .
Heute Mittag schauen auf der Heimfahrt was er macht und dabei mit forscan Auslesen. Wenn nicht bestellen ich mir den verdampfer oder je nach Wetterlage untersuche ich den Akten ob dieser dicht ist. Wenn die Glühkerze an Arsch wäre würde es ja einen anderen Fehler geben oder
Mfg
Christian
Neee V8 muss nicht sein das reicht mir auf der Arbeit;)
![]()
Beim Löschen kam noch der Fehler LMM aber der ließ sich auch löschen
Mfg
Christian
Ja die haben alle einen OPF nun; (