Heißt das ich habe keine LEB verbaut wenn ich 40 Querschnitt habe?
Beiträge von Chrsgeier
-
-
Auf meinem Facelift Titanium x sind auf COC Papieren 40 eingetragen
Mfg
-
Welche Maschine wurde es letztendlich
Wurde der 2.2 Diesel.. Der Titanium s war nix wo ich angeschaut habe und der Händler hatte auch kein Interesse
-
Echt!! Das ist cool;))
-
Woher kommst du??? Bekomme den am Samstag ;))) muss nur schauen WG Chromleiste hinten die ist etwas beschädigt und WG Zuheizer ob das ein elektrischer ist
-
So habe mir heute nun errungen Brisbane brownen Titanium X gekauft;)
-
So morgen ein Brisbane braunen Titanium x anschauen mit 144.000km auf der Uhr
-
Da sich der Händler nicht meldet nach 14 Tagen schaue ich mich weiter um . War schon an überlegen ein mk5 zu kaufen da die MK4 doch relativ teuer sind vorallem wenn man auch teilweise Beiträge von vor 2 Jahren liest. Naja Mal schauen was man noch findet;)
Mfg
Christian
-
So steht in der Beschreibung. Denke ein schreibfehler
-
Habe vorhin ein MK4 gefunden EZ April 2015 da stand der aber lange auf Halde oder;)
-
Genau so laß ich das auch. Sommerräder hat er 18zoll
-
Habe ich schon da fand ich nichts. Aber zu 100% stimmt das da ja auch nicht
Wf0gxxgbbgcc10348
-
Wg DAB wo das Auto haben soll wie erkenne ich das am einfachsten?
-
Ahh dann weiß ich schonmal mehr;)
-
Wofür soll das dann gut sein?
-
Das sieht man nur wenn das Radio aus ist, ist es an verschwindet das Feld
-
Ja ist schönes Auto aber ungutes Gefühl. Wollte Letzt einen in Raststätt anschauen der ist günstig aber der wusste nicht viel über sein eigenes Auto
-
Ah okay .das war mir neu. Naja Mal schauen was ich WG Auto mache.
Das Navi hat wenn es aus ist auch ein Pigmentfehler wie ich das sehe
-
Habe heute einen Mondeo 2.2 Titanium s angeschaut. War soweit in Ordnung bis auf eine Kopfstütze hinten die fehlt und eine Abdeckung für den Wagenheber. Die Kopfstütze bekommt man die gebraucht? Ist ja eine aus Leder und ohne rote Nähte
Noch eine Frage Bein Rückwärtsfahren geht der Fahrerspiegel runter kenne das aber nur mit von der Beifahrerseite WG Bordstein! Laut Beschreibung soll der DAB haben aber wo sehe ich das im Radio?
Mfg
Christian
-
So bin das Auto 30min gefahren;)) für meine Größe ist Auto echt geräumig auch für die hinteren Passagiere. Soundsystem ist gut ( Navi mit Subwoofer nur so und ob USB Anschluss k .a) zum Motor muss ich sagen Kaltstart hört man den Diesel kaum und von Anzug ist der echt gut. Der gefiel mir;))))