Klaroo das mache ich;)))) kann ihn heute Probefahren;) bin gespannt
Beiträge von Chrsgeier
-
-
2014 war der jüngste wo ich gefunden habe. Morgen evtl den 2.2 Mal Probefahren und dann Mal schauen.
-
Okay weil das waren FL Modelle;)
-
Mal eine blöde Frage der Titanium s der hat doch immer schwarze Scheinwerfer oder?weil ich einige sah laut Anzeige aber diese hatteb normale Scheinwerfer verbaut
-
@offtopc ab und zu bekommen wir auch Entwicklungsfahrzeuge zum fahren über Wochenende und bekomme wieder ein R8 ASPP war noch nie ein R8 Freund obwohl von Anfang an dabei war ( wie bei jedem RS Modell) aber seitdem ich einen draußen gefahren bin einfach geil.
-
Ja so kam ich damals zu Focus st mk2 Weil der Fordhändker meine Arbeitsklamotten sah und du kamen wir auf den ST und er bot mir sein eigenen ST für ein Wochenende an zum fahren
-
Ja den 5 Zylinder von ttrs;)))
-
Neee und uns als Mitarbeiter haben sie auch angelogen und das kostet Arbeitsplätze während die ihre Millionen bekommen....
Aber habe mit Diesel in der Entwicklung nix zu tun arbeite bei Audi Sport(quattro GmbH) in der Entwicklung
-
????? GottseiDank weil da arbeite ich;)
-
Mal abgesehen von Xenon was sowieso überbewertet wird und Ledersitze ist hier auch alles drinnen was reicht.
Ford Mondeo 2.2 TDCi Titanium Navi SHZ Kamera Blueto.
Glaube den schaue ich mir am Montag an nach der Arbeit. Vielen Dank für Posten
-
Ja die sind leider nicht billig; (
-
Ja genau;))) den wo ich Probefahren will ist einer
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ford…ent=app_android
-
Glaube muss wie beim A5 mein Budget erhöhen da ich mich schon in den Titanium S verliebt habe ?
-
Perfekt!)) Ja fahre an Tag 50km Autobahn und der Rest Autobahn. Hatte bisher immer relativ PS starke Autos und in manchen Situationen fehlen sie einen aber eigentlich reichen mir Bein Focus die 90ps . Klar beschleunigen Streifen auf der Autobahn ist manchmal ein Risiko ???. Ich werde mich Mal umschauen WG Probefahrten und dann auch schauen WG Versicherung usw. Evtl brauche ich a kein Diesel da bald ein der Zugverkehr besser sein soll wobei ich kein DB gab bin. Aufjedenfall hat mir der Mondeo es angetan. ;)))))
Mfg
-
So bis 150.000km und 9000 Euro habe ich Mal so angepeilt . Will nicht mehr soviel Geld für ein Auto ausgeben wie bisher immer ? Habe da auch schon 2.2 gefunden mit guter Ausstattung aber dann in schwarz oder automatik;(
Der Titanium wäre außerhalb von Budget aber zum fahren reicht es gg
-
Ja nur schauen wo einer steht. 40km entfernt steht ein 2.2 Titanium s . Glaube den schreibe ich Mal an;)
-
Glaube ich klappere unsere Händler ab und fahre da Mal Probe welcher Motor doch von Gefühl her gut ist
-
Darüber bin ich euch auch dankbar das ihr eure Erfahrungen hier preisgebt ;))
-
Ja Focus st habe auch auch gedacht aber fällt raus da ich eine AHK brauche und die gibt im St nicht
-
Zum Thema Verbrauch ist immer schwer zu sagen da jede anders Fahrt. Mal schauen was der Markt so hergibt und eilt ja im Moment nicht