Danke an alle für herzliche aufnehmen ?
Beiträge von Chrsgeier
-
-
Da war ich fand aber nur Software für Converse+
-
Habe seit nun 7 Jahren einen FL 2,0 TDCi mit 140 PS, hatte vorher genau wie Du einen Focus TDDi mit den 90 PS (der leider nur die Hälfte der KM von Deinem schaffte). Ich war am Anfang schockiert über das Turboloch und die Trägheit beim Anfahren (Turboloch und Gewicht), da gewöhnt man sich nach ein paar Monaten dran. Generell fühlt es sich aber nicht nach +50PS im Vergleich zum Focus an. Ich würde dir dennoch zum 140PS Diesel raten, weil Du das größte Angebot findest. Wenn Du ihn lange fahren willst, bekommst Du dafür wahrschl. auch am längsten gebrauchte Ersatzteile. Wenn er Dir von der Leistung her reicht ist es gut, wenn nicht reicht bekommst Du ihn mit Freischaltung recht günstig auf die 163-Werks-PS bzw. gibt es hier eine befreundete Seite, die z.B. mit Kennfeld-Optimierung ~190PS erreicht.
der Focus ist ein tolles Auto kein Rost Dank der Vorbesitzer aber dafür hat er etliche Kratzer von ihr. Sollte eigentlich nur ein baustellenauto werden aber er wurde trotzdem poliert und gepflegt und verkaufte sogar mein A5 Sportback;)) habe jetzt noch einiges repariert und er läuft noch super.
Wie kann man den 2.0 auf die 163ps bekommen? Von Ford aus?
Mfg
Christian
-
Was ich vorhin noch sah das unterschiedliche Modelljahre verschiedene CO2 Werte haben zb 2011 zu 2013.
Will auch nicht Mehr soviel Geld für ein Auto ausgeben da sich der "Focus" eher auf Familie und das haus verschoben haben. Was Tollware Mal wieder Xenon zu haben aber das haben die wenigsten in der Preisklasse aber dafür navi und Automatik wo ich nicht brauche ??
-
Ja genau die 2 Motoren bekommt man halt schon für gutes Geld ? genau deine Erfahrung lese ich oft über die Motoren an besten Mai schauen wo einer steht und derb Probefahren
-
Oh man ihr macht es einen schwer;)) habt ihr mit den 2.2 irgendwelche probleme??
-
endeo sondern? Freischaltung oder dergleichen??
Zum Thema diesel ich arbeite in einer Autofirma in der TE und wir glauben alle das dann auch Fahrverbot für Benziner kommen ohne.OPF:((( die Regierung will die von der Straße haben
-
Ja das stimmt wenn man eine findet der Mal nicht schwarz ist gg ist ein Automatik. Reparaturfreundlich sind beide Motoren nicht und haben da ihre vor/Nachteile an gewisse teile ranzukommen. An die Sache mit Chip habe ich auch gedacht obwohl ich kein Freund davon bin wäre aber eine Option
Muss mich da noch einlesen was man so bräuchte gerade Converse+ usw .
Mfg
Christian
-
In Städte muss ich nicht wenn doch dann haben wir noch drin A3 und WG Kosten gibt im Moment außer LPG nix besseres. LPG hatte ich im Focus st mk2 verbaut.
-
Ja genau fahre den IM Moment und schaue gerade nach einem Mondeo nur motortechnisch bin ich noch nicht 100% sicher
Mfg
Christian
-
Meine Name ist Christian komme aus der Nähe zw Würzburg und Heilbronn und habe mich hier angemeldet da ich mit in geraumer Zeit ein Mondeo zulegen will.
Hatte bis jetzt 2 Ford in meinen Leben ein Focus st MK2 mit LPG und aktuell ein Focus mk1 90ps tddi mit 300.000km
-
Servus;) im fahre ich noch einen Focus mk1 tddi mit 90ps und 300.000km und schaue mich nach einem neuen Ford um.
Mein Fahrprofil ist 100km an Tag davon die Hälfte Autobahn.
Mein Traum wäre wieder ein Focus st 5zylinder mit LPG den ich Mal hatte aber man wird älter und eine Familie kommt;)
Ich bin noch Recht unschlüssig WG Motoren klar der 2.2tdci wäre ein Traum aber finde sie fast nur mit Automatik aber sie sind die 140 PS und 163ps Diesel im FL
Mfg
Christian