Ja das hoffe ich aber TÜV hat er erst bekommen aber evtl liegt's ja an was anderem aber bei meinem Glück
Beiträge von Chrsgeier
-
-
Das muss ich mir merken falls der auf die Bühne kommt das man das überprüft.
-
Habe in netz geschaut aber gerade TRW zb findet man nicht immer 1000 Euro. Was mich wundert das es unterschiedlich stark ist und in Stand nicht Auftritt. An Montag geht's zu Ford die sollten mal schauen; (
-
So was ähnliches habe ich auch gerade hintermir nur das es Auto komplett tot war
. Ist zwar ein Ford Cmax aber dies hatte ich noch nie die neue Batterie hatte 13.3 Volt und beim anschließen macht der Motor schonmal nichts. Keine ZV ging keine Zündung einfach nix dann die Defekte alte Batterie wieder verbaut und alles funktioniert
-
Welche Marke hattest du gekauft? Die von Bosch oder TRW sind auch überholt aber Kosten über 1000 Euro. Am Montag Mal zum Händler fahren was der sagt oder meint.
-
Werkstatt wäre nicht das proplem nur eine Lenkung zu bekommen und Herr bei den gebrauchten weiß man auch nicht was die hat; ( hat der Mondeo eine servotronic weil es Lenkungen mit und ohne gibt!
Mfg
-
Was habt ihr dann für eine Lenkung verbaut? Das geht ja 400 Euro bis 1200 Euro
Mfg
-
Das hatte ich 1x im Sommer aber nur ganz leicht und jetzt fünf es an wo es über Nacht kalt wurde. Was Arch komisch ist das wenn man das Lenkrad in der Stellung halt das es auch anfühlt als ob was "ausgewaschen" wäre oder es ist der Servodruck wo man spürt. Ist auch nicht immer gleich spürbar aber besten bergauf bei 50kmhWerde heute Mal beim Händler anrufen .
-
Daran dachte ich auch schon aber sonst ist es unauffällig auch im Stehen das wundert mich das man da nichts merkt
-
Habe seit es paar Tagen das proplem das wenn ich fahre meine Lenkung zw 11 und 1 Uhr ungenau ist und sich anfühlt als ob die Reifen ausgewaschen wären ( kann man schlecht beschreiben ) . Im Stand merke ich nichts und in anderen Lenkstellungen fährt sich der Mondeo ganz normal. TÜV habe ich gestern auch ohne propleme bestanden. Ein bekannter sagte ich soll zu Ford Lenkwinkelsensor und dich der Pumpe auslesen lassen.
LL: gerade 205000km BJ 2012
Mfg
Christian
-
Süße sind zwar kleiner Acer von den Daten sind die hell
2x CANBUS 1156 BA15S P21/W LED Birne Auto Blinker Bremslicht Lampe Glühbirnen gibt's bei eBay!https://www.ebay.de/itm/2956994440…mis&media=EMAIL
-
So ähnliche hatte ich auch verbaut zumindest optisch . Nur hatten die keine canbusanbindung
-
So nachdem ich meine ausgebaut habe da die ein Fehler im Steuergerät schmeißen WG TÜV ist mir eine kaputtgegangen aber wollte eh Woche verbauen wo kennen Fehler hervorrufen. Welche habt ihr verbaut?
Mfg
Christian
-
Denke die sollten passen wo ich oben gepostet habe
-
Habe gesucht aber echt nix gefunden;( aber vielen Dank

Bosch Pure Light Fahrzeuglampen - 12 V 1,2 W W2x4,6d - 2 Stücke https://amzn.eu/d/8qyjVCf
-
Welche Birne kommt da eigentlich rein in die Beleuchtung?
Mfg
-
Bei meinen Focus MK1 halt die Scheibe 2 Jahre und dann fängt sie an kaputtzugehen;( das Sollte eigentlich nicht sein
Mfg
-
Wo hast du die Platte verbaut ? Weil eigentlich musste ja da ein Fehler kommen beim Eu5
Mfg
-
Sowas sah ich Mal in TV bei einen Mercedes.da wurde ein Adapter eingebaut und der wurde über die gra gesteuert. 1x drücken halbierte sich die kmh Zahl 2x drücken ging der Tacho auf 0kmh.
-
Davon habe ich in der Tat noch nie etwas gehört... sicher das es nicht der Schlauch ist? Gummi porös und daher nicht mehr richtig dicht am Anschluß der Düse?
Aber sag mal, ist an Deinem Mondeo eigentlich noch irgendwas heile?:
Hast Du den geschenkt bekommen, oder hast Du die vielen Mängel beim Kauf übersehen?nein irgendwie fangen jetzt die Mangel an aber ist alles behebar;) und sind Kleinigkeiten;) habe jetzt 2 Rückschlagventil verbaut und proplem ist erledigt, hatte damals auch die propleme beim Focus st. nur WG Radio muss ich noch schauen. Dafür läuft der Focus MK1 wie ein Uhrwerk mit 360.000km und 22 Jahren
Mfg
Christian