wo krieg ich die original CD heute noch her?
weil ich morgen abend Urlaub fahren will scheisse ford Hat kein sagen die?
hat den keiner von euch der es mir kurtz leihen kann.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenwo krieg ich die original CD heute noch her?
weil ich morgen abend Urlaub fahren will scheisse ford Hat kein sagen die?
hat den keiner von euch der es mir kurtz leihen kann.
habe ich alles gemacht mit karte auch ohne geht nicht kann einfach nicht auf SD umstellen
NRW 58540 Meinerzhagen
Ja leider Ist es nicht Ganz Kurz Gelaufen, ich probier heute nochmal update zu machen.
also wen ich update mache soll ich die SD karte raus nehmen oder sollte es drin bleiben.
beim ersten Update habe ich es drin gelassen, kann das der Fehler sein?
habe ich ja schon gemacht Update ist drauf
beim
SW_Navi steht Unknow
irgendwas ist nicht okay
oder ist das die FOR Scan Program
jetzt wo kriege ich die Original CD bei Ford habe ich angerufen, die haben es nicht. es ist egal wie alt das ist haubtsache muss der selbe radio sein. weil nach dem update kann ich nicht Navigation auf SD Karte umstellen. um umstellen zu können brauche ich die Original CD
ja alles okay, Update geschaft.. aber jetzt brauche ich die original von ford die CD um zu SD karte zu wechseln. und die cd habe ich auch nicht. wie mache ich das?
habe Ford_FX_SP4.1 Iso datei runtergeladen. aber ich soll den Inhalt von der Iso Datei auf CD brennen, wie mache ich das?
also ich habe einer Karte von TomTom Also Legal und nicht gefälschte.
SW_Main 0636_080814
SW_Navi N0967VF_6.4C1P7
Habe mir eine Navi Karte gekauft, die geht aber nicht so einfach. mus erst Update machen, habe dem entsprechend die Update Software Runtergeladen, aber es mus ein (ISO- Image habe ich runtergeladen, und dann steht da noch Nicht die *.iso-Datei selbst sondern deren Inhalt brennen.) ich habe jetzt was ich runtergeladen habe ist (dnl DATEI ordner, und MEDIUM.CFG) WAS MUSS ICH JETZT MACHEN DAMIT ICH uPDATE MACHEN KANN.