Servus und willkommen hier im Forum. Dann drück ich dir die Daumen das sich die Gebrauchtwagenpreise wieder etwas normalisieren ![]()
lg Flo
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenServus und willkommen hier im Forum. Dann drück ich dir die Daumen das sich die Gebrauchtwagenpreise wieder etwas normalisieren ![]()
lg Flo
Bei den Straßenverhältnissen hier bleibt das Teil mal schön dran. Es ist schon erstaunlich, was die Landwirtschaft hierzulande so alles auf der Straße lässt
Viele Grüße
Hanno
Wem sagst du das... ![]()
Servus,
Leider funktionieren deine Bilder nicht. Prinzipiell würd ich aber für alle Arbeiten im Innenraum und an Verkleidungen etc ein solches Set empfehlen:
https://www.ebay.de/itm/1941968960…emis&media=COPY
Damit bist auch für die meisten Innenleuchten gerüstet. Wie man die Leuchtmittel tauscht steht im Handbuch gut beschrieben
LG Flo
Servus und willkommen hier im Forum
LG Flo
Das hilft mir auf jeden Fall weiter, danke dir!
Die Mutter hält die Rückleuchte
Servus,
nachdem meine Rückfahrkamera in der Stoßstange den Geist aufgegeben hat, würde ich gerne eine neue in der Griffleiste einbauen - hab die Heckklappe auch schon soweit zerlegt,nur die Leiste bekomm ich partout nicht ab. Scheinbar ist die Befestigung beim Stufenheck anders gelöst als bei Fließheck und Turnier.
So schauts von innen aus:
[Blockierte Grafik: http://spnth.de/fotos/uploads/big/247380990244f3165fd28b813b5c104b.jpg]
Scheint von außen (unter der Leiste) geschraubt zu sein, aber von außen seh ich keine Möglichkeit dran zu kommen...
Jemand einen Tipp für mich was noch alles ab muss?
Danke,
Lg Flo
Was ist denn alles umgebaut worden für den Polizeidienst?
herzlichen Glückwunsch zu deinem Ex-Ordnungshüter und willkommen im Forum!
Wird mal wieder höchste Zeit für ein kurzes Update...
Demnächst macht der Mondeo die 100tsd voll.
Optisch hat sich auch was getan ![]()
Angelehnt an die US Taurus fahr ich jetzt als State Trooper durch die Lande
Lg Flo
Servus,
Mit der LE2500 machst nix verkehrt, meiner Meinung nach. Haben letztens erst einen T4 damit "verarztet".
Bei der Politur würd ich auch zu 3M oder Menzerna raten
LG Flo
Servus Ralf,
Herzlichen Willkommen im Forum!
Willkommen im Forum.
Das Problem mit den Fensterhebern könnt auch der Türkabelbaum sein. Aber das ist reine Spekulation
LG Flo
Vor einer Woche gab's das Convers Mod zur Selbstinstallation noch ohne Probleme.
Läuft... welche 20er kommen drauf / sind drauf?
Servus,
Gutachten fürn Mondeo kann ich keins liefern, hab grad nochmal nachgeschaut. Meine Platten haben die H&R Nummer 3035634. Wurden vom Sachverständigen meines Vertrauens in Verbindung mit den Focus RS-Felgen eingetragen.
Servus,
von H&R gibts 15er Platten mit Bolzen. Einzige Auflage ist das die Felgen Gusstaschen haben müssen, da wie endeo schon vermutet hat die originalen Radbolzen überstehen.
MfG Flo
Servus aus der Oberpfalz ![]()
Nach knapp 2500 stressfreien Kilometern und 5 bereisten Bundesländern hab ich auf der Rückreise die 80tkm voll gemacht...
Den Gruß an die Ostsee hab ich auch erledigt Martys ![]()