Was hat es mit dem Begrenzter auf sich,? was ist das? das gibt's bestimmt in meinem 12/07 Modell noch nicht???
Beiträge von Mondeo Hofi 1978
-
-
Hallo zusammen,danke nochmal für die Tips,sobald es was neues bzw.eine Lösung des Problems gibt gebe ich hier nochmal bescheid;-)
-
Hier nochmal Stand 11.7 die Tasten rechte Seite für den Bordcomputer funktionieren mal und mal nicht,werde jetzt mal demnächst das Radio wechseln und dann mal schauen ob das vielleicht hilft,dabei auch mal die Stecker kontrollieren sonst muss ich wohl mal zur Ford Werkstatt fahren und dort mal schauen lassen,ich denke eher,dass es nicht die Tasten sind sondern ein Modul was eine Macke hat, kann aber sicher nur Ford prüfen mit der Ford eigenen Software die freien Werkstätten kommen da nicht ran?Oder täusche ich mich da?Über Tips von euch wäre ich immernoch erfreut, Danke,André
-
Na auf jeden Fall nur ein neues Teil,sonst komm ich da vom Regen in die Traufe???ich beobachte das noch diesen Monat,sollte es nicht wieder fkt.wovon ich fast ausgehe werde ich es wechseln lassen,das Teil kostet 135€ + Einbau,also ca.200€ gesamt...
-
Hallo,kleines Update,Auto stand über Nacht jetzt und auch heute geht die Rechte Seite nicht zu bedienen,denke also wird wohl doch daran liegen,dass das Teil gewechselt werden muss..alles trotzdem etwas mysteriös,Made by Ford??glaub aber das passiert bei allen Autos,je mehr Elektronik desto mehr zicken sie rum...ich beobachte noch weiter
-
Aha also ist das schon ein bekannter Fehler...interessant...ich beobachte das weiter...und gebe hier bescheid, vielen Dank auf jeden Fall erstmal?Update 11.7.Immernoch das gleiche Problem,mal geht's ein paar Tage die Tasten und dann wieder nicht mehr,ich denke liegt nicht an den Tasten sondern eher an dem Modul was das ansteuert,nur wo sitzt das???Muss wohl doch mal zu Ford fahren weil ich denke das können nur die rausfinden eine freie Werkstatt hat nicht die originale Software von Ford...
-
Ich danke euch allen für die Hilfe,jetzt hat es wieder ein paar Tage ganz normal fkt.und seit heute wieder nicht mehr,was ich komisch finde...Auto ausgemacht und wieder gestartet und plötzlich fkt.es wieder nicht,könnte das auch irgendein Steuerteil sein oder eine Sicherung die da spinnt?Ansonsten würde ich dann vermutlich doch Mal die Einheit erneuern lassen...was heute auch komisch war hatte eine CD im Fach als ich wie gesagt an und ausgemacht hatte das Auto,vor dem ausmachen war Titel 12 und beim wieder anmachen wollte er als erstes wieder mit Titel 1 anfangen aber nach erneuten ausmachen,ca 10sek.warten und wieder starten hat er mit Titel 12 weitergemacht...ist doch irgendwie komisch oder?
-
dh.muss auf jeden Fall in eine Werkstatt?
-
Aha danke???
-
Hallo zusammen,ich habe folgendes Anliegen,meine Lenkrad Fernbedienung rechte Seite wo die OK Taste ist bzw. Der Durchschnittsverbrauch,Temperatur etc.angezeigt wird fkt.mal und Mal nicht,entweder funktionieren alle Tasten oder keine,gefühlt ist es so,dass es alle 2 Tage fkt.alsi wenn das Auto länger steht,ist ein Mondeo Kombi MK4 Baujahr 12/07,Benziner,hatte schonmal jemand dieses Problem? Könnte die Einheit wechseln aber ob das hilft weiss ich nicht,gibt's irgendwelche Tips???
-
-
Brauche auch bei diesem Thema Hilfe Fehlercode p 2008 Mondeo bauj.12/2007 Kombi..wo sitzt dieses saugumschaltrohrmagnet/ schaltventil..ein Bild wäre hilfreich...Danke im voraus schonmal...
-
Hallo,hast du eine Lösung damals für das Heckklappenproblem gefunden,hab momentan das selbe Leiden... MFG Andre