Gestern habe ich die Karte bekommen. Funktioniert bis jetzt problemlos. Zur Aktualität kann ich nicht viel sagen. Jedenfalls sind auf meinem Arbeitswerg 2 Kreisverkehre hinzu gekommen. Die werden jetzt angezeigt. Bei der alten Karte war es noch nicht.
Beiträge von kmeier72
-
-
Danke für die Hinweise. Ich werde es mal wagen und berichten. Falls es doch ein Flop wird kann ich immer noch prüfen, ob der Käuferschutz wirklich so problemlos funktioniert, wie er beworben wird.
Gibt es eigentlich was zu beachten, wenn man die Karte wechselt. Einfach tauschen?
-
Hallo, ich habe jetzt das hier gesehen. Hat das schon mal jemand getestet, oder sollte man die Finger davon lassen. Danke vorab!
-
Schaust du über das Convers ?
Wo wird im Convers die Bordspannung angezeigt?
-
Hallo, ich benötige für meinen Mondeo eine neue Batterie. Aktuell ist eine 80AH Batterie verbaut (Standheizung vorhanden) . Es gibt ja die Varta Blue mit 80AH. Habe aber eben gesehen , dass es die Silver Dynamic mit 85AH gibt. Die Silver sollen ja "besser" sein. Was mein Ihr: Blue odere Silver? Und wenn Silver, muß dann auch wegen der 5AH die CarConfig geändert werden? Die Maße sind ja bei beiden gleich. Vielen Dank.