Bin zwar war auch noch recht neu hier, wurde aber sehr herzlich empfangen, also auch von mir ein 
Beiträge von Waldschrat
-
-
Wenn bei mir nichts dazwischen kommt müsstest Du Anfang 2024 dann aber über 620 Tkm sein, die 500 Tkm mache ich in diesem Jahr noch voll.
kleiner Rechenfehler deinerseits:
Anfang 2024 sind 4 Jahr, d.h. plus ca. 320tkm, also insgesamt ca. 450tkm.
Ist aber Haarspalterei, sofern ich weiterhin ohne größere Probleme weiterkomme...

-
Ich melde mich schon mal als km-Fresser an.
Mondeo gekauft Mitte September 2019 mit 99tkm, Stand heute über 120tkm.
Also: wenn es so weitergeht, habe ich mir die Krone 2024 verdient...

-
Ich habe mir die Videoclips auf Retrofitlab.com angeschaut und das Lichtbild dieser Scheinwerfer ist mehr als überzeugend.
Aber, sofern ich diese Anleitungen richtig verstanden habe: die Retrofit Scheinwerfer haben nur Abblendlicht???

-
Hallo und guten Abend,
gibt es eine Möglichkeit die Softwareversionen (primär Stand der Navi Karten) ohne OBD Adapter auszulesen?
-
-
... bin zwar auch noch recht neu, aber:

-
auch von mir -
Alles anzeigen
Ja !.
Auf der Autobahn
Ob es Sinn macht, oder Sinn ergibt ?. Nein !
Die Gesichter von Mercedes, BMW und Audi....... unbezahlbar.....
schöne Grüße
Marc
Marc

, aber bei Schnee macht jeder alte Capri, C Kadett oder E30 viiiel mehr Spaß; Heckantrieb, auch wenn es nur 90PS sind. 
-
Werkzeugverleih ist schwierig.
Ich kenne Leute, von denen das Werkzeug in perfektem Zustand zurückgegeben wird, bei anderen werden "leichte Mängel" , also Schrott, totgeschwiegen.
-
Ich habe mir das Buch gekauft.
Keine Details zu Motoren etc. wie in früheren Versionen dieser Buchreihe; Videos auf Youtube helfen definitiv besser...

-
Das gleiche Problem habe ich auch.
Bei einem alten BMW habe ich damals die Türverkleidung entfernt, die Führungen mit Teflonspray eingesprüht und Ruhe war; traue ich mich aber beim Mondeo nicht, da ich nicht weiß, wie es mit Seitenairbag oder Sensoren aussieht.

-
Kurzvorstellung:
Da ich (leicht) älterem Semesters bin, bin ich als Kind im 17M mitgefahren, hatte mit 18 einen älteren Consul (Schrägheck, V4 oder V6 (?)), jedenfalls Platz ohne Ende; seit den 1990 fuhr ich keinen eigenen Ford mehr, sammelte aber immer Modelle vom GT40 und Capri, leider alles nur im Maßstab 1:x...
Zu meinem Mondeo MK4 bin ich wie die Jungfrau zum Kind gekommen.
Aber: wer sich in einem Forum anmeldet will nicht nur schwärmen, sondern auch Hilfe erhalten, insofern glaube ich, dass ich hier richtig gelandet bin.