Hey...
Vielen Dank !
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHey...
Vielen Dank !
das ist doch von vornherein zum Scheitern verurteilt ( meine Meinung )
Wer ernsthaft "Premium"(-preise zahlen) will, stolpert doch nicht bei Ford in den Verkaufsraum, wedelt mit dem Scheckbuch und wird zur Vignale-Lounge geleitet ...
nur um dann da n Etui oder ne Design-Tasche dazukaufen zu dürfen und ggfs. n gleichwertigen Leihwagen zu bekommen ...
Das (und mehr ) ist anderswo STANDARD , ... Alltagsgeschäft.
(Für Kram und Taschen gibt's die online Fan - und Lifestyleshops)
Wer bei Ford n Mondeo besichtigt, braucht n' vernünftigen preiswerten ( im Wortsinn ) Wagen und kein Getue ( was m.E. die Verkäufer bei Ford auch meist gar nicht leisten können / wollen.
Buddha bei die Fische !
Da fehlen noch der "Sylt" und " Phantasialand" Aufkleber.
Man kann sich echt nur wundern ...
Da kannst Dich mit meiner Frau zusammentun!
Was' n das für ein seltsames Angebot !?
Hey , da war ich auch zigmal.
Zuletzt noch 2012 zum gucken ( Der Bimmer musste draussen bleiben )
Ist jemand von euch so nett und grüßt den "Croaten" (fährt n bösen MK3 ) mal von mir ?
DANKE !
Wenn du ein Problem mit einem speziellen User oder seiner Art hast, klär das per PN oder persönlich und nicht hier öffentlich !
und diese Umfrage aus der "Feder" von jemandem , der im Fordautohaus arbeitet und dort sein Geld verdient !?
Was versprichst du dir mit dieser provokativen Fragestellung ?
Willst du euren Service verbessern ?
Wenn du etwas anzubieten hast, tu es im BIETE Bereich , und zwar nach den Regeln.
die Meldung zum Pinnen war zu finden, der Beitrag dazu scheint jedoch weg zu sein !?
Hast du's in Word o.ä. vorgeschrieben, dass wir es hier wieder einfügen können oben ?
und nun wieder zurück zu den beiden Alternativen , die der TE vorgeschlagen hat .
@ Mondeo Fanatiker:
Wenn du hier etwas zur Diskussion stellst, musst du auch mit anderslautenden Meinungen leben können.
Wenn nicht, stells halt nicht ein.
Wir sind doch nicht nur hier, um zu liken , sondern auch mal " och nööö, lieber nicht " zu sagen.
Damit wäre der Mondeo dann entgültig in der billig tuner Szene angekommen. Golf ick komm dir einholen ...
Eyeyeyeyyyyyyy
ICH WAR'S
Aber der Wagen wird top !!! Glückwunsch dazu ! und ich bin schon gespannt auf ein Probesitzen ( wenn ich das jetzt noch darf )
ja , jetzt
Dem Admin PETER eine PN oder eine e-mail machen , er kümmert sich darum.
Selbst löschen geht leider nicht.
so , und nun wieder etwas Ruhe einkehren lassen hier.
Natürlich werden wir dem Wunsch von "Markus-T5" entsprechen und ihn löschen.
Wir sind hier in der "Laberecke" und dort darf sich auch mal aufgeregt werden , auch über eine 8,- Premium Klammer.
Wer dann hier gleich so lospoltert und persönlich wird ( Beruf etc. ) ist wohl wirklich im falschen Forum !
ALLE MAL SCHNELL DIE FÜSSE HEBEN !!!
... Das Niveau will unten durch ...
man man man , ... es gibt Themen, sind selbst für die Laberecke zu schlecht , aber unser Spike schafft echt immer wieder den Niveaulimbo ...
Kommt dir das spontan oder musst du länger für sowas überlegen ?
(meine ganz persönliche Meinung als User dieses Forum !)
Zur Aufbereitung: ne normale Aussenaufbereitung incl. anschließendem Polieren kriegste fürn
Hunni. Hält ca. 2 Monate. Ne Aufbereitung incl. anschließender Nanoversiegelung is deutlich
teurer, liegt so bei 350€. Da haste dann das ganze Jahr Spass dran.
und selbst Preise um 350,- sind schon günstig wenn es sich um gute Arbeit handelt.
Klar kann man seinen Wagen für ~100,- "polieren" lassen , aber ist der dann Hologramm- und Kratzerfrei ?
Einen Wagen in der Größe benötigt seine 4-5 h Reinigung u. Lackbearbeitung incl. Wax oder Versiegelung , wenn man es sorgfältig macht.
Materialverbauch dürfte auch schon ein paar Euros sein ( Maschine(nabschreibung) , Shampoo , Pads , Lappen , Politur, Abklebeband, LSP )
( ich habe bei meinem beim letzten Mal fast 9h nur Lackpflege betrieben und war noch lange nicht bei 100% Defektfreiheit )
Wenn dir einer ne "Aufbereitung"für 100,- oder weniger anbietet, schau dir seine "Referenzen" an !