Beiträge von BlackMondeo
-
-
da hat aber jemand (Nach-) Durst !
ne ne ne ... da muss mal ja 2 x fahren , wenn man sich für's WE mit Bier bevorraten will
-
ich kann mir einfach nicht helfen , aber das ist ein Focus , der noch nicht tief genug gelegt wurde ...
Dagegen ist der aktuelle :
-
gruselig !
Die Proportionen stimmen m.E. überhaupt nicht. Sieht eher aus wie ein hochgelegter Van / Kombi . Mit einem SUV hat das nicht mehr viel zu tun.
Auch das koplette Heck ist langweilig und einfallslos, Die Hecklampen grausig.
Wie konnte man den wirklich gelungenen "Vertrek" denn so verschlimmbessern...
So zumindest mein Eindruck von den Bildern.Da mein nächster def. ein SUV wird, ist der "Kuga II" leider wohl raus ... wenn er denn baugleich zum "Escape" bleibt.
-
schick schick ...
..aber nimm endlich das Plaste - Roll - Alu ausm Auto ...
Das ist sooooo ATUUUUUU
-
da vieles an "Original" und "Selfmade" immer mal verschwimmt ( wo will man trennen ? ) , kann besser beides im gleichen Bereich ( zB in Beleuchtung ) zu finden sein , als dass die Trennung unsauber ist und nicht stimmt, dann fände man nix mehr.
So gehts schon 4 Jahre und bisher hat's gut funktioniert !
-
Das Forum kann nicht alles doppelt ablegen.
Sucht in den jeweiligen Rubriken ( ggfs. mit Such-Funktion ) und euch wird geholfen.Auch pdf Anleitungen sind , sofern vorhanden , in den entsprechenden Abteilungen oben gepinnt.
-
die Chrom-Variante könnte man sehr gut in weiss folieren, da sie sehr glatt ist !
Bei der schwarzen weiß ich nicht , ob glatt oder rauher Kunststoff ...Dann hättest du Schutz und Ton- in- Ton Optik.
-
Themen zusammengeschoben.
Bitte auch mal vorher die SUCHE nutzen , die tut nicht weh !
-
hi,
die werden nachher super zur Gesamtoptik passen, denke ich.
Die Bremssättel werden dann hoffentlich "nur" schwarz hochglanz , damit das Orange der Felge wirkt ?Bin sehr gespannt auf den weiteren Werdegang deines Renners !!!
Edith fragt : gibt's die orangen nur in max. 19" ?
-
du musst definitiv auch die bereits vorhandenen "Carbotex" - Elemente mit überkleben, damit es vernünftig aussieht.
3M DiNoc oder auch die meines Erachtens noch bessere Carbonfolie von "Hexys" sind rel. matte 3D-Strukturfolien, die im Fahrzeug verbauten Carbotex "nur" glatt und glänzend.
Die Folie von Hexys ist feiner "gemasert" und wirkt etwas schwärzer.Bei mir im Wagen ist auch noch DiNoc verklebt, ich würde aber nur noch mit der Hexys arbeiten ...
Viel Erfolg und zeig Bilder !
Grüße von einem Folien-Begeisterten !
-
adressat und Betreff immer befüllt gewesen, wenn die Meldung kam ?
-
oder man resttet es mit/ durch Bluefin UK und kann es anschließend mit dem "neuen " Wagen verheiraten.
-
ich hatte auch mal das Problem , dass auf der Beifahrerseite die Box ausgefallen ist.
Lösung war , dass sich die Kabel-Steckverbindung gelöst hatte. Die Box selbst war ok.Ist das mal kontrolliert worden ?!
-
das ist lasiert und TÜV - Freigabe gibts dafür nicht.
Beitrag in "Beleuchtung" verschoben.
-
Glückwunsch zum Neuen. Macht sich gut neben dem kleinen Weissen.
Könnt dann ja mal nächste oder übernächste Woche oder so rumkommen ...Viel Spaß und Gute Fahrt.
-
steht super da in schneeweiß.
Die Waschanleitung ist klasse !
wo gibt's sowas denn ?
-
Alles schon besproche worden und zwar <HIER>
-
Wie wär's denn mal mit selbst Angebote einholen ?
z.B.:
a) beim Auto-Händler fragen
b) bei nem Hifi-Spezi fragen ? -