Thema gefunden und das neue von heute an das vorhandene gehängt.
![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenThema gefunden und das neue von heute an das vorhandene gehängt.
![]()
Aber unter "Innenraum" hat bisher noch keiner nach Leistungssteigerung gefragt.
So 'schlau' war wohl wirklich noch keiner ...
Habs mal in TUNING verschoben.
Achso.. Weil ich glaube dich die Tage auf der Rappaportstr. gesehen zu haben.. Bin mir aber nciht sicher..
Müssen mal wieder ne Wurst essen gehen..
Gut möglich ! ![]()
Auf jeden Fall !!!
und viel Erfolg bei der Reparatur !
na beim Vorbeifahren an deiner Arbeitsstelle ![]()
Es kann hier bestimmt noch jemand definitiv bestätigen, evtl. sogar mit Teilenummer.
zahlt das denn nicht eh die Versicherung der Gegnerin ?
dann habe ich richtig gesehen die Tage , als ich seltsame unübliche Reflexionen in der Tür sah beim Vorbeifahren ?
![]()
Zu den Türen : Bin mir ziemlich sicher, dass der Mondeo bis zur B Säule über alle 3 Varianten baugleich ist.
Themen zusammengefügt.
ähm?
Hier muss doch der Airbag auch getauscht werden oder käme das neue Lenkrad incl. Airbag und muss nur aufgeschraubt und angeschlossen werden werden ?
Das würde ich wohl jedem Fall einem Händler überlassen ...
warten wir's mal ab ...
aber was BMW dafür aufruft + Einbau ist schon saftig ...
Wird das Alcantara nicht irgendwann speckig , wo man ständig greift ?
aber BTT : Wer kennt n guten Sattler im Raum Ruhrpott (der am Besten auch aus- und einbaut ) ?
Das kenne ich und es kribbelt in den Fingern
![]()
da ich eh nix mehr zu verlieren hatte, habe ich einfach mal rumprobiert und versucht und ...
man glaubt nicht was man mit ner Glasfeile in ganzfein und der guten BW Schuhcreme erreichen kann.
F A S T W E G !
Trotzdem : wer n guten Sattler im noerdlichen Ruhrpott o. ä. weiss bitte nennen.
wenn nicht oeffentlich auch gerne per PN.
grrrr....
habe mir vorhin beim Aussteigen mit nem Taschenreissverschluss an meiner Hose mein M-Lenrad ruiniert.
Habe einen ca. 6 cm langen Ratscher dran. Das Leder ist wie "aufgeribbelt" und das seitlich, sodass man es sehen und fuehlen kann.
Ist sowas reparabel?
Kennt wer n guten Sattler im Raum 46... ?
letzte Alternative waere ein Lenkradtausch ...
mannnnnnnn eyyyyy ....
![]()
schon auf die Idee gekommen , mal nach Racechip zu SUCHEN ???
![]()
Der Tipp ist schlicht und einfach der , dass die Blende nur geklebt ist und ohne Ausbau des Kombi Instrumentes abgeht .
zB mit einem Rakel Stück für Stück etwas abhebeln und den Kleber lösen.
Sie kann dann auch einfach wieder per doppels. Klebeband o. ä. angeklebt werden.
Hatte meine damals ausgebaut und mit DiNoc Folie beklebt.
Tai:
Egal wie, aber bleib bei einen Matt-Ton, sonst hast du noch mehr Reflexe , die blenden könnten.
Dein Wagen wird langsam !!! ![]()
![]()
Hast du es im hinteren Türausschnitt auch ?
Dann könnte es für die Montage von Dachgepäck-Grundträgern sein, wenn man einen Wagen ohne Reling hat.
Dann stell Kabeltrommel , Eimer , Häppchen raus und wir kommen.![]()
Teilnehmer...............bevorz. Ort (Pott/Köln/Egal).......Beitrag (Verpflegung/Pflegezeug/Sonstiges)
TitanS (Hagen)..................Egal.....................................Grill, Kohle, was zu Futtern
BlackMondeo (Micha)..........Egal...................................... Kiste SoftDrinks / meinen Pflegekram
Moin.
Nicht falsch verstehen...
Wenn du da was reissen kannst, hau rein. Wir kommen gern.
Die eig. Idee war halt "im Pott" ...damit die leute die wagen auch wieder sauber heim kriegen B-).
Dann muss halt soo gut versiegelt werden dass gaaar nix mehr haftet.
![]()
Mit "Pott" meinte ich eig. Wirklich Pott... Als eher der Raum zwischen Haltern ,Bottrop und Bochum.
Vor vor Mai scheint das eh nix zu werden auch wenn der Frühjahrsputz eig. Das Spannendste wäre ...