Beiträge von BlackMondeo
-
-
Kein Problem
Wollte es nur thematisch zusammenbauen , da CSR her auch schon genannt wurde und ein link zu einem weiteren Thema besteht. -
nur n kurzer Hinweis:
Wie wäre es , wenn aufhörst zu "schreien" und die Shift - ( Großbuchstaben-) Taste ausmachst ?
-
Ein Blick in die BDA beantwortet die meisten deiner Fragen.
-
Wenn ich die Diskussionen aus 2011 richtig interprtiert habe, ist das hier das MK4-Forum. Deshalb sollte es wohl auch bei MK4's bleiben.
Bitte nicht falsch verstehen, es geht darum die Reporter der "Scene" einzuladen , NICHT die 30 MK3's
Edith sagt:
mir wäre es egal mit dem Artikel ( ja ja , ich kann gut reden , ich hatte ja schon einen) aber der wäre (WENN er denn kommt ) höchstens ne Stunde vor Ort, paar Bilder, paar Infos und wieder weg. ... Oder aber er lässt sich nur Bilder und Roh-Artikel zusenden.
Aber wen interessiert's in der "Szene" ? die ganzen Fiesta und Eskort Fahrer , auf die das Blatt anscheinend immer noch abzielt ?
Dann doch lieber "unter uns"
-
Wenn ich die Diskussionen aus 2011 richtig interprtiert habe, ist das hier das MK4-Forum. Deshalb sollte es wohl auch bei MK4's bleiben.
Bitte nicht falsch verstehen, es geht darum die Reporter der "Scene" einzuladen , NICHT die 30 MK3's
Edith sagt:
mir wäre es egal mit dem Artikel ( ja ja , ich kann gut reden , ich hatte ja schon einen) aber der wäre (WENN er denn kommt ) höchstens ne Stunde vor Ort, paar Bilder, paar Infos und wieder weg. ... Oder aber er lässt sich nur Bilder und Roh-Artikel zusenden.
Aber wen interessiert's in der "Szene" ? die ganzen Fiesta und Eskort Fahrer , auf die das Blatt anscheinend immer noch abzielt ?
Dann doch lieber "unter uns"
-
einen besseren Klang ohne Scheppern erreichst du schon durch anständiges Dämmen der Türen und Türpappen ( Anleitung hier im Forum ).
Alles andere bedeutet Austausch von Komponenten ( LS , Woofer, Amps ... ) ... Auch dazu lies dich in Ruhe hier durch die Audio Abteilung ... Es gibt viele verschiedene Ansätze , von mal eben n Amp bis Komplett-System.
-
Themen zusammengefügt.
-
-
- Tailox (Tai) Weißer Tunrier vFl
- Hman (namH) Turnier, nicht schwarz
- Matze NDH (Günther) schwarz
- Mazel (Mazel) Phanter Schwarzer Tunier vFL
- xchar0n (Lenkwaffen-Hans) FLH Silber
- Snowby (MaggiManni) FLH Blau
- flashman (Enrico) Turnier bunt vFl
- Pit Bull (Heiko) Sixtfarbener FLH (20.08-09.09.12 definitv nein)
- dante (Thomas) siehe Avatar
- TitanS (Hagen), siehe Avatar
- Peter (Peter) anderer
- DaPlaya9971 (Alex) silbener Turnier vFL
- Andos2.5 (Andi) schwarzes FLH
- BracTor (Chrischan) Schawarzer Kombi halt =)
- Monkex (Uwe) schwarzer FLH
- C1500 (Peer) Phanter Schwarzer Tunier vFL
- dorfproll (Henry) Phanter Schwarz Tunier vFL
- LEvoX (Daniel) SChanter PHarz FLH vFL
- Michael (Micha) El.-weißer Turnier
- robito (Uwe) FLH royalgrau
- heavyduck (Torsten) roter FLH
- Schirkan (Falk) Thunder Turnier
- focusdrache(olaf) Phanter Schwarz Tunier
-Fordfreak´89(Sebastian) Thunder Metallic Fließheck + evtl. Frauchen im MK2 (wenn erlaubt)
- cardman (Didi) Phanter Schwarz Turnier FL inkl. Frau und Kind
- SensationWhite (Christian) weiße Limo
- BlackMondeo ( incl. Frau & Kind ) , so-was-von-schwarzer-Turnier , wenn Termin passt und nur im Hotel
-
- Tailox (Tai) Weißer Tunrier vFl
- Hman (namH) Turnier, nicht schwarz
- Matze NDH (Günther) schwarz
- Mazel (Mazel) Phanter Schwarzer Tunier vFL
- xchar0n (Lenkwaffen-Hans) FLH Silber
- Snowby (MaggiManni) FLH Blau
- flashman (Enrico) Turnier bunt vFl
- Pit Bull (Heiko) Sixtfarbener FLH (20.08-09.09.12 definitv nein)
- dante (Thomas) siehe Avatar
- TitanS (Hagen), siehe Avatar
- Peter (Peter) anderer
- DaPlaya9971 (Alex) silbener Turnier vFL
- Andos2.5 (Andi) schwarzes FLH
- BracTor (Chrischan) Schawarzer Kombi halt =)
- Monkex (Uwe) schwarzer FLH
- C1500 (Peer) Phanter Schwarzer Tunier vFL
- dorfproll (Henry) Phanter Schwarz Tunier vFL
- LEvoX (Daniel) SChanter PHarz FLH vFL
- Michael (Micha) El.-weißer Turnier
- robito (Uwe) FLH royalgrau
- heavyduck (Torsten) roter FLH
- Schirkan (Falk) Thunder Turnier
- focusdrache(olaf) Phanter Schwarz Tunier
-Fordfreak´89(Sebastian) Thunder Metallic Fließheck + evtl. Frauchen im MK2 (wenn erlaubt)
- cardman (Didi) Phanter Schwarz Turnier FL inkl. Frau und Kind
- SensationWhite (Christian) weiße Limo
- BlackMondeo ( incl. Frau & Kind ) , so-was-von-schwarzer-Turnier , wenn Termin passt und nur im Hotel
-
Wie wäre denn eine Mail an CSR mit genau der Frage !?
-
um das Ganze jetzt noch abzurunden:
Wenn du kein Xenon aber "Linsen-Scheinwerfer" hast ( also keinen Offenen Spiegel mit Birne in der Mitte ) hast du "wenigstens" das Kurvenlicht ;o)
Wenn dort nur ein einfacher offener Spiegel ist, ist es handelsübliches Halogenlicht und du könntest mit diversen (zugelassenen ) Super-hell-Lampen nachbessern ( z.. von Osram oder Philips )
-
Hast du eine Leuchtweitenregulierung INNEN am / neben dem Lichtschalter ? --> KEIN XENON
Bewegen sich die Lampen kurz auf und ab nach dem Einschalten und richten sich selbst aus ? --> XENON ( dann auch immer BI-Xenon : Ablend- und Fernlicht mit einem Brenner und per Klappe aufgeblendet.
-
sorry, aber so ne Umfrage kann nicht repräsentativ werden und bringt somit gar nix.
Unter den Usern, speziell den "geschlechtlich-nicht-entschiedenen" sind zig 1x Anmeldung und Kurzzeit - Leser, die jetzt auch hier nicht posten werden.Alternativ, könnte das Forum natürlich eine Mail an alle registrierten User schicken und unter Androhnung von Strafe dazu auffordern, hier die "Hose runterzulassen" und zu zeigen (sagen), was sie sind
Aber : lassen wir sie stehen.
-
der pfuscht ja !
Die eigentlich schwierige Seite ( Spiegelinnenseite Richtung Auto ) wird im Video gar nicht mitfoliert.
Die lässt er also weiß ? ... oder pappt er dann noch n 2tes Stück Folie drauf, damit man ne nette Kante in der Folie hat.
Unschön , wenn man Wert auf Details und genaues Arbeiten legtFrag "deinen" Folienfuzzi mal, ob er es EINTEILIG hinbekommt !
...
Zumindest <ich> hab bei 3 von 3 Versuchen damals gelost beim Mondi-Spiegel ... muss es aber wohl noch mal üben gehen
-
Die Kappen müssten dafür demontiert werden und kosten würde es wohl zwischen 50,- und 120,- für beide zusammen.
Alternativ kannst du in der Bucht oder bei nem Verwerter auch nach silbernen Kappen schauen und einfach tauschen , dann könntest du bei Verkauf wieder auf Wagenfarbe zurückrüsten.
wenn es silber matt a la Audi S werden soll, kann man sowas sogar selbst mit etwas Geschick hinbekommen ...
-
spätestens bei einem Crash wird einem auffallen , dass dieses GFK-Gezumpel anders bröselt als ein ABS Kunststoff (ich glaube kaum , dass die Original Fordteile aus GFK sind ).
Ob das dann von Interesse ist , steht auf einem anderen Blatt.
Dies aber als kurzer Einwurf meinerseits.
-
-