So. Alles gecheckt mittels Wikipedia. Läuft habe direkt alles für Wohnwagen mit angeschlossen. Es lag am Anhänger vielen lieben Dank
Beiträge von the-privateeye
-
-
Strom auf dem einzelnen blau-roten Kabel? Wenn nicht dann Sicherung FA 11 im Si.-Kasten Kofferraum links prüfen, wenn die OK ist dann vorne im Motorraum-Si.-Kasten Nr. 17-20 prüfen. Alle Masseverbindungen zum Modul und zur AHK-Steckdose OK?
Dauerstrom ist drauf auf dem einzelnen. Fa11 war auch drin und okay. Masse überall okay. Motorraum checke ich morgen. Ggf ist in der Steckdose zur AHK was faul. Ging aber nicht auf da ich zwei Schrauben aufbohren muss. Melde mich morgen
-
Guten Tag. Habe die Westfalia im mk4fl drin und heute beim Ford Händler auch freischalten lassen. Alle Lampen sind trotzdem tot. Habe ich etwas nicht angeschlossen? Ist eine gebrauchte. Übrigens alle Kabel am Ausgang des Moduls haben Saft. Wollte mir den Stecker zum Anhänger angucken aber muss die Schrauben rausbohren. Ggf ist da was abgerissen.
-
So. Motoren gestern gekommen und getauscht. Funktioniert alles wieder. Nur der Außentürgriff geht nicht komplett zurück. Muss ich nachher nochmal schauen. Habe es im Dunkeln gestern noch gemacht. Vielen Dank für die Hilfe
-
Klasse vielen Dank. Motoren schonmal bestellt.
-
-
Meinte das Schloss und nicht das Modul. Sorry. Mache ich mal am We. Muss mir nur eine Anleitung für den Ausbau der Verkleidung holen.
-
Hi. Hat jemand die Teilenummer für das Modul? Meins im Facelift funktioniert nur noch wenn ich zweimal auf schließen drücke. Ansonsten zuckt er nur.