Bei mir bleibt immer paar teilen über,bei zusammen Bau.
Man muss ja sparen heutigen tagen,wo alles so teuer ist![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenBei mir bleibt immer paar teilen über,bei zusammen Bau.
Man muss ja sparen heutigen tagen,wo alles so teuer ist![]()
So kleine Rückmeldung,Neu Ausgleich Behälter Deckel drauf ,ca 300 km mit 1700 kg. Wohnwagen in Niederlande angekommen.Ich würde sagen, Dauer Test bestanden,Kühlwasser stand I.O .Neu Behälter behalte ich erstmal als Spielzeug:-)
Danke Jungs,für die tipps.
Ups,falsche Thead![]()
In Kofferraum links,ist so ein Filz Abdeckung,ca 30x20 cm.Board Buch bekommst du auch online als PDF kostenlos.
Zb.
Na super,hab ich wieder Aldi Variante von Mondeo erwischt ![]()
O.K.Werde mal schauen,neue Deckel ist bei neue Behälter dabei.
Wundert mich,das Mondeo kein Störung angezeigt hat,meistens pendelt sich aber Kühlmittel stand bei min .
Mfg
Ja das tut der,hab jetzt drei Wochen beobachtet, Kühlmittel nachgefüllt,knapp unter max.paar Tage später ,fällt der wieder unter min.und da bleibt der.( Egal,kalte oder warme Motor)
Bei nachfüllen gestern ist mir aufgefallen das der ganze Behälter von unter schmierig ist von Kühlmittel.
Man sieht es ,bei nachfühlen in kalte Zustand ,wie es unten Behälter tropft.
Werde es,bei Ausbau begutachten,wen ich nichts finde,und mit neu Behälter selbe bleibt, fahre ich dann zu Bosch Jungs.
Danke dir,allein schon Motivierende worten,sind schon grosse hilfe.
Mfg
Hallo zusammen,hat einer Kühlwasser Ausgleich Behälter getauscht!Ist es plug&play quasi,oder mehr gefummel.
Meine verliert Wasser an unteren Bereich von Behälter.
Neu OEM mit Sensor kostet 20€,Wollte es am WE in angriff nehmen.
Nur so als ew.hilfe.
Ich hab selber Modul mit multi Sprache,aber ehrlich gesagt,in Zeiten von Google,Alexa Siri,ist das Ding nicht tausch wert, richtig smooth läuft das Teil nicht als sprach steurung,ich telefoniere mit googel , Siri,klappt viel besser.
Oliver,hat bestimmt so was in seine ETIS*Pardon Basteln Kiste rumfliegen,Frage ist,will der sich davon trennen ![]()
Reden wir von Premium Sound mit 8 LS ( 2 LS pro Tür)+ center LS,ohne Subwoofer und AMP/ DSP!?
Premium Sound ist auch mit AMP und Subwoofer,Ford ist da manchmal verwirrend mit Werbe Prospekt ![]()
Genau wegen diesen Frikelei,und ohne Original Verstärker,Kabel Strang,hab ich Aktive Woofer genommen, war für mich ausreichend.
Mfg
Wen man pin Belegung kennt,klar kann man sich was zusammen löten.Da ist aber Go4IT richtige ansprech Partner.
Fakt ist aber, das Original Verstärker auch Aufgabe übernehmt High und Low Signale zu trennen,und Low signal Kau fertig an Subwoofer weiter gibt.
MCA kann das von Haus aus nicht ohne Zusatz Hardware, Audio high/ Low Wandler,die musst du zwischen schalten.
Ich hab bei mir Aktiv Subwoofer von Kennwood zwar nur 200W,aber mir reicht,der hat Wandler onboard.Ich hab dann nur hintere zwei LS angezapft.
Mfg
Mit mondeo hab ich es noch nicht gemacht über Software.
Bei Golf paar paar mit Delphi Software Autobahn ca 10 min.fahren dann angestoßen, nach ca.25min,bei ca 140km/h war der spuck vorbei. Da war der DPF aber voll,des wegen manuell.
In regel Fall ist was anderes Kapput wenn Software von Auto das nicht selbst macht.
Manuelle Reg.ist eig.Not Lösung,offter es zu machen, ist eigentlich Käse.
Erliche Leute sind von Aussterben bedroht.Schon länger,es geht meistens noch um gewinn Optimierung.
Irgrtewie muss jeder seine Brötchen bezahlen.
Hast du es Manuel angestoßen!? Mit Software!?
Ein paar Bedienungen sollen schon erfüllt sein,Temperatur usw.an sonsten tut sich nicht.
Am bessten auf Autobahm 20min. mit 120-140km/ h fahren,und dann erst Brechstange mit Software.
Normale weise muss man das garnicht machen,wenn alles I.O.ist,Mondeo ist schlau,und macht es selber.
Mfg
Geld kommt und das Geld geht![]()
So gesehen, ist das Geld nie weg,der hat nur Besitzer gewechselt.
Und du müsstest das nicht bezahlen.
So ein MK4 ist fast wie Riste Rente,bei Aktuellen Preisen.
Freut mich aber für dich,das es noch zu richten ist.
Mfg
An der Modul lag es bestimmt nicht, warten wir ab.