Beiträge von veni40
-
-
Man kann es auch so nennen, stimmt.
Ich bevorzuge Diplomatische Ausdruck * Sparsam mit warheit umgehen*
Es war aber eigentlich nur auf Oliver Andeutung bezogen,das keiner Selbst gekaufte WSScheibe einbauen möchte.
Ford Verkstat würde auch nie Selbsgekaufte Brems Scheibe, oder was anders einbauen,Frei Verkstat aber schon.
Sind die dann auch Betrüger/ Querdenker!?
Immer Ball flach halten.
-
In Kölner Ecke gabs auch Welchen die das machen, und noch mehr.
Vor paar jahre haben die bei mir zuhause bei BMW X3 Scheibe getaucht,und trotz Selbstbeteiligung bei Teilkasko,müsste meine Frau nicht dazu zahlen.
Wie die das machen,weiss ich nicht,ich denke das die Teuere Scheibe über Versicherung Abrechnen.
War aber kein Carglas,oder Bekante name,die sind zu Papslich.
Mfg
-
Glaub ich auch,meine kleine 1,6 Rasenmäher Disel hat auch Titanium Ausstattung, wenn das Geld stimmt was man ausgeben möchte,baut Ford auch Volvo XC 90 Motor rein

Bei Meine war der erste Besitzer Spaniche Botschaft in Brüssel, ich denke das die da auch Sonderwünsche gehabt haben,und es bezahlt haben.
Mfg
-
Wie alt ist der Kraftstoff/Disel Filter, mehr als 50-60 tkm sollen nicht sein,sind zwar andere Sympthome und DTC,diekommen aber meistens wenn es zu spät ist.
Auf die 40€ kommt es auch nicht mehr an.
Mfg
-
Muss man selbst einbauen, Anleitung geistert irgentwo in Wiki oder www rum.
Ist aber kein Hexerei, wenn man kein zwei Linke Hände hat.
Mfg
-
Ich hab damals meine Mondeo extra günstig geschossen, mit 90000tkm weil es Diesel war für knapp 10000€,und damals war grosse Skandal,wo der Diesel quasi Urvater von Corona war.
Meine gewissen verbietet mir,jetz eine auf Umschuldslahm zu machen.
Aber jeder so wie der will.
Ich bin gewohnt ,dass ich für meine Geld Arbeiten gehen musste
Leider. -
Kann man DVD Inhalt an PC nich auslesen!?Kopierschutz wird zwar bleiben,aber um mal Defekte Medium auszuschließen.
Bei MCA CID karte ist es kein Problem,Karte zu klonen,CID/ Kopierschutz ist in moment Irrelevat.
Nur so als Altetnative.
Mfg
-
Werde an deine Stelle verlinkten überholte DPF bei ebay für 250€ plus Pfand nehmen.Und wen der da ist,baust deine aus,und schickst du den Verkäufer zurück ( Pfand zurück)und fertig.
Günstiger wird es mit reinigen auch nicht,und du musst nicht auf das Auto verzichten für paar Tage.
Mfg
-
Korrekt,so hab ich es auch verstanden.
Ist so ne Art zweit Schritten Verifizierung. Und ist nachvollziehbar,wenn es um Sicherheit geht.
Interessant wäre zu wiesen,gibt's dabei so ne Art Master Schlüssel, oder sind die Schlüssel als Gruppe, dann Master.
Mfg
-
Wo kein Kläger, kein Richter, wollte schon immer Mondi,mit Alexa Sprach Assi starten,verbaut ist die ja mit Rapberry
,kleine Relay Platinen,WFS weg mal da bissen löten.Machbar ist es,nur halt nicht für Straße in EU ,in Kuba, Elfenbeinküste soll aber kein Problem sein 
-
Kann man,aber Versicherungen werden böse.
Mfg
-
Mir wäre es zu einfach ,zweit Schlüssel an WFS anzulegen ohne Ford Zugang.
An sonsten, konnte man sich bei Mietwagen einfach zwritschlüssel nachmachen, und einfach so Fahrzeug holen.
Man konnte ja denken,in hab ein wenig Kriminelle Potenzial in blut

-
Oliver sollte es wisen,ich glaub gelesen zu haben, daß der so was gemacht hat aber es ging nur mit Zugang zu Ford Server.
Ohne schiess Gewehr.
Mfg
-
Wenn es zu ist,kannst du Additive tanken bis wann der Peter Zwegart kommt,besser wird es nicht,und wenn, nur Temporär,mit viel Glaube.
Ding muss ordtlich gereinigt werden,oder neu, alles andere ist Humbuck.
Mfg
-
Ich hab bei mir 165/80 Notrad genommen
Hab es noch nie gebraucht, aber ist mir lieber mit 60 km weiter zu fahren,als garnicht,wenn die Reifen in Einer ist
Ist zwar bei ADAC Mitgliedschaft nicht nötig,aber geht schneller und günstiger ,wenn man selbst macht
-
Genau so hab ich es auch,ohne stiripor, Notrad rein, und oben einfach stiripor von Notpanenset zurecht geschnitten.weil ich die Höhenunterschied, und Stabilität von Kofferraumboden verbessern wollte.
Kompressor, passt noch rein:-)
Nicht Original,aber preiswert und Funktionell.
Mfg
-
Oder du hast jemand mit 3D Drucker in Bekanten Kreis.
So was kriegt man hin,meine Kumpel modelbauer,macht mittlerweile fast alle ersatz Teile selbst.
Mfg
-
Ohne mich zu weit durch Fenster zu Lehnen, werd ich Vorschlagen,sich langsan nach DPF Reinigung Firma umzuschauen,oder nach Ersatz von Zubehör schauen.
Der wird sein * soll* erfüllt haben.
Ohne Schiess Gewehr.
Mfg
-
Ewentuell ist DPF einfach zu,wieviel hat das Auto schon drauf!?
Über 200 T.
Mfg