Hallo digdog,
4G oder mehr tut auch ![]()
Aber rein für Musik/Radio Sender zu streamen ist 3G ausreichend.
Ist bessere Netz Abdeckung als bei DAB ![]()
Aller dings,in Tunel versagt die ganze Technik.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo digdog,
4G oder mehr tut auch ![]()
Aber rein für Musik/Radio Sender zu streamen ist 3G ausreichend.
Ist bessere Netz Abdeckung als bei DAB ![]()
Aller dings,in Tunel versagt die ganze Technik.
Ich hab bei mir Alexa für Auto drin 3G hat man überall.Ich bin zufrieden und war weniger gebastel,und Günstiger ![]()
Bei Brand neuen Infektionschütz Gesetz, wäre mir das auch zu heiss Offizielle Treffen zu planen,ohne Hygiene Konzept von CP oder ,oder usw.
Am bessten man macht es wie in Politik,wichtige Sachen finden unterm Tisch statt ![]()
Wo kein Kläger, kein Richter.
mfg
Hallo marek,wie immer Superarbeit.
Machst du Conversmxx selbst,oder hast du es zu erst Grundfunktionen machen/ frei schalten lasen,und jetz ,machst du selber zusatz Themen modden.
Ich kenne paar Jungs die für das liebe Geld, sogar TüV,Impf Plakette machen ![]()
jetz weisdu du bescheid für nächstes Mal ist kein Hexenwerk![]()
Ich an deine Stelle,werde es so stehn lassen,bis wann der Richtige Lenkrad da ist,so lange fährst du mit Fahrad![]()
Das liegt aber an meine Faulheit,alles doppel zu Schrauben,ich werde es so machen,und meine Frau tut was für Gesundheit,ich nehm dann ihr Wagen![]()
Jetzt ist Oliver Vorbild funktion gefragt ![]()
Airbag ist schon sicher keine Sorge, du muss ja nicht mit Hilti dran,vorsichtig wie bei Frau halt,mit Verstand.
Da muss man schon grobmotoriker sein, das es was passiert.
So ne Eindruck machst du für mich nicht.
ABER Batterie abklemmen,und 3-5 min.warten,
ich kenn die Technik von Airbag nicht,wie die zünden.Bei Waffe schon.lol
Mfg
Nur aus Sicherheits Grunde,denk dran,Arbeiten an Airbag nur geschulte Personal,mir Budeswehr Erfahrung, Personen Minen Endschäfung und so.
Ich darf das, von 1990 noch ?
Wir sind mit Panzer rüber gefahren, hat bissen gehoppelt ![]()
Mfg
Passen die Osram LED überhaupt im Halogenscheinwerfer (ohne Linse)?
Nicht ohne weiteres du musst diese schütz Deckel bearbeiten oder von VFL nehmen,glaub ich,die passen auch, hab ich In BRAVO gelesen.
Bei China Nachbau,ist es das selbe plaq&play Ist es nicht.
Mfg
OK.danke@dermond, jetz hab ich Asäule verkleidung abgemacht, das ist diese Schwartz weise Schlauch ca 10mm dick,gut jetz weiß ich was ich suchen muss.
Was muss alles ab,um vorne rechts Abfluss frei zu kriegen!? Handschufach,Teppich schaumstoff,Seiten Innenseiten,dann sieht man den Schlauch!?
Ich hab auch ,seit paar Wochen,Wasser Fleck,an A Säule verkleidung unten rechts.
Ich hab zu erst Türdichtung in Verdacht,weil ich da dashcam Kabel verlegt hab,und dachte liegt es da dran,das ich die nicht richtig unter Fahrzeug Dach geschoben habe.
Mfg
So gesehen sind die Chinesen viel mehr Klima Freundlichet als Europäer,das nenn ich mal Nachhaltig.
Wo sind die Grünen nochmals![]()
Nichts tun ist immer gut.![]()
Wenn du mal irgetwann aus welche grund auch immer Batterie abklemmen willst, und nicht reseten willst,sagen wir mal Schlicht Faul wie ich bist.Radio code zu suchen,Fenster Heber anzulernen usw.
Man kann sich mit eine Ladegerät aushelfen,die klemmt man nur an Anschlüsse dran,und mondeo merkt nichts![]()
Aber nur von Fachpersonal zu machen,wegen Explodion Gefahr und so.
mfg
Stimmt,so was ist immer mit viel kosten verbunden,ich beneide dich nicht.
Hast du keinem in Bekanten Kreis, der bissen Ahnung hat? Wäre am bessten.
Mfg
Was sagt die Batterie Spannung jetz,oder hast du die an ladergerät dann gehabt, nach Himmelfahrt Kommando fahrt Nahause.
So viel laden konnte die nicht bei Analogen Stopp &Go
Analog hat ja Vorteile,wenn die ganze Elektronik ausfällt,Rückfahrkamera und Radio funktioniert immer,Chinese halt,haben an Backup gedacht ![]()
Hab ich bei Dashcam auch ![]()
Na ja Oliver und Marc müssen ja Vorbild sein,bei Officielle Ford Forum, Ossi.
Hat aber keiner gesagt,das andere das mussen,du weißt ja Haftung,Versicherung technische Grunde,und so ne Spagat![]()
Der TE hat sich schon lange nicht gemeldet.
Du bist schuld Ossi ![]()
Ich wette dass das Radio kein canbus signal für RG hat,Chinese Ware immer konvertionell,die verpacken das nur hübsch.,Wenn es kein Bild bei RG kommt,denk an Rote Kabel, bei Gelbe chinch Stecker.
Mfg
Ich vermute mal das die Rote Buchse Strom Versorgung für kamera ist, die einzeln rot schwarze Kabel sind für Kenzeichen Beleuchtung,das du deine original raus geholt hast, musst der Zubehör led auch irgetwo Strom kriegen.
Und der rote Kabel an gelben chinch kommt auf Rückwertz Scheinwerfer Plus pool.Natürlich Wenn du noch Original Kamera modul noch hast, kann man da Signal für Rote Kabel abgreifen.
Ich hab kein Modul,welche pin da zuständig ist weiss ich nicht.
Mfg
Edit:
Was verlegen von Kabel angeht,man kann es schön von Kenzeichen angefangen,oben bis zum zusatzbremslich gehn,dann durch den gummi dingsbums,was von Kofferraum zu Fahrzeug Himmel geht,
von da aus bis untere leiste,was an Tür innenseite vorbei führt,vorne bis zum Radio ziehn.Das Ist komplizierte Variante.
Bedenke aber das du dabei 5 m chinch Kabel hast, für mondeo soll man 7 m einplanen ist ja keine Golf ![]()
Plan B:
Wenn du Original Modul noch hast inkl.verkabelung kannst die Leitungen Missbrauchen. Einfache Variante.