Der TE hat sich schon lange nicht gemeldet.
Du bist schuld Ossi ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDer TE hat sich schon lange nicht gemeldet.
Du bist schuld Ossi ![]()
Ich wette dass das Radio kein canbus signal für RG hat,Chinese Ware immer konvertionell,die verpacken das nur hübsch.,Wenn es kein Bild bei RG kommt,denk an Rote Kabel, bei Gelbe chinch Stecker.
Mfg
Ich vermute mal das die Rote Buchse Strom Versorgung für kamera ist, die einzeln rot schwarze Kabel sind für Kenzeichen Beleuchtung,das du deine original raus geholt hast, musst der Zubehör led auch irgetwo Strom kriegen.
Und der rote Kabel an gelben chinch kommt auf Rückwertz Scheinwerfer Plus pool.Natürlich Wenn du noch Original Kamera modul noch hast, kann man da Signal für Rote Kabel abgreifen.
Ich hab kein Modul,welche pin da zuständig ist weiss ich nicht.
Mfg
Edit:
Was verlegen von Kabel angeht,man kann es schön von Kenzeichen angefangen,oben bis zum zusatzbremslich gehn,dann durch den gummi dingsbums,was von Kofferraum zu Fahrzeug Himmel geht,
von da aus bis untere leiste,was an Tür innenseite vorbei führt,vorne bis zum Radio ziehn.Das Ist komplizierte Variante.
Bedenke aber das du dabei 5 m chinch Kabel hast, für mondeo soll man 7 m einplanen ist ja keine Golf ![]()
Plan B:
Wenn du Original Modul noch hast inkl.verkabelung kannst die Leitungen Missbrauchen. Einfache Variante.
So was konnte man bestimmt am 3D Drucker machen lasen,20 Stück.
Sind dann Einweg Dinger,aber so offt braucht man das nicht.
Einmal original Abfotografiren, und online bestellen, oder wenn man selbst Drucker hat selbst machen.
Mfg
Aber wird doch quasi vonnem Mustang gezogen.
Hat jemand nur Mustang bei 90grad gewaschen, ist bissl eingelaufen ![]()
Oliver hat bestimmt was in Bastelkiste.
Frag ihn mal.
Mfg
nööö las doch auf,man muss nicht alles Sachlich und Ernst machen.
Leben ist ernst genug.
Ich hab so viel jetz hier in Thead gelernt ich dachte immer der Punkt wäre Vögelschiss gewesen ![]()
kriegt man fast alles bei Grosse Flüss ![]()
Das sind aber viel Kabelchen ![]()
Gibt's auch WLAN Variante ![]()
Du hast ja bald NASA Fahrzeug von Mondeo gemacht Marek,letze Projekt wird Mondeo auf Mars Expedition sein.
Ich hab mich für Amazo Alexa entschieden,DAB für Faule![]()
Ich bin zweite Variante ![]()
Aussen Huiiii,innen pfui.
Ja die Amazon,wenn die jetzt noch anfangen mit Prime, 4Tone Zement, und 5 m lange dachlatten zu liefern und das alles in ein Vito,dann merkt man garnicht von Corona Beschränkung.![]()
Ich hab ein von Hazet, Sechskant,
Ich überlege meine Glück mit Mehrzahn dibgbums.
Vor allem, wenn sich Hütchen verkantet drin, ist fummelig es raus zu kriegen.
Aber andere seits,passiert nicht jedes Mal.
Mfg
Mal auch vorsichtig nachfragt,ist der 19 Nüss überhaupt richtige für Original Hütchen bei Ford,oder ist es Zwichengrosse!?
Bevor wir Wegen unser Kanibalismus,Hütchen schuld in die Schuhe schieben .
Ja ich Zittire
"Wir alle Sind Menchen,und machen schomal Fehler "![]()
Hallo, es ist immer am bessten Originale zu nehmen wegen Eintragung, ABE ,Tüv Mäniken.
Weil die Zulassung von Felgen auch an verwendete Radmutter hängt.
Solltest du dich auch Schlau machen.
Mir gehn die Hütchen auch auf Sack,das die immer wieder mal abgehn.
Meine Lösung,ich hab mir gebrauchte Originale besorgt, und bei Bedarf tausche ich kappute aus.
An sonsten guck hier
https://m.autodoc.de/autoteile/oem/1366029
Mfg