Ironie ON:
Wenn das Geld noch Rolle Spielt,und man ist zufälliger weise in Besitz von eine E Zigarette, konnte man sich behelfen,Dinger haben heutige Tage so viel Power, das man Panzer damit Starten kann
.
VISMEC Predator mit 800W. Usw.
![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIronie ON:
Wenn das Geld noch Rolle Spielt,und man ist zufälliger weise in Besitz von eine E Zigarette, konnte man sich behelfen,Dinger haben heutige Tage so viel Power, das man Panzer damit Starten kann
.
VISMEC Predator mit 800W. Usw.
![]()
Wir lassen uns überraschen,ein Lösung wird es geben bestimmt,auf H7/H4 sektor led offiziell zu fahren,fragen bleiben aber offen ,wie rentabel das wird in Vergleich zum halogen Geschichte.
Off Topic ON"
Ich bin auch so ein Hobby Bastler in jede Hinsicht,hab mir vor ca. 2 Jahre,2,5 ewentuel Wind/Sollar Anlage aufgebaut mit 2 Solar Pannen je 250 W ,und Windgenerator mit 600 W,
Anlage, Batterie,Regler,Wechselrichter Verkabelung ca.1290€.
In 2 Jahre hat die Anlage 197 Kw. Produziert.
Rechnen wir zusammen 100×30 cent im Jahr.
Wie lange muss ich leben,das ich es raus kriege :-)!?
Wenn man Spaß faktor weg läßt.
Ich bleib bei Atomkraftwerk:-).
"OFF Topic Off"
Ist ja fast mit Windows Treiber zum vergleichen,welche gewinn orientierte IT Gesellschaft gibt sich Mühe, um Treiber für Windows 7 neu zu schreiben.
Man gewinnt das Rennen nicht mehr mit Alte Pferd ;-).
Ausnahme mit NSU TT , Porsche 911,da mit kann man noch Geld machen.
Über ebay oder wisch findet man einiges,braucht man zwar nicht alle,aber so ne 450 st.pack hab ich bei wish für 10€ geholt,man kann angeben da mit ![]()
Osram.und Philips led sind schon qualitativ viel besser als China ware,die deken viel größere farbspeckrtum ab,als no name Produkte.weisses Licht ist numsl aus mehrere Farben gebaut.
Ich hab zeitweise zuhause billig led in Küche gehabt,und hab mich gewundert das ich abend viel schlechter sehn konnte bei kleine Schrift, dachte mir na gut du gehst auf 50 zu,ist Natur halt, muss ich halt Brille holen,check bei Arzt sagt aber alles ok.
Hab die leds zuhause gegen Philips leds getsucht ,und flupp ich bin doch nicht blind, ich kann doch kleine Schrift lesen.
Osram wird da genau bei Autoschenwerfer nicht schlechter machen denk ich,und ja leds werden heiß, haben nicht um sonnst alu kühl Körper hinten.
So was hab ich bei Chinaman bestellt,kostet nur 20 €, selbe Bauform und Stecker.Aber irgendwie passen die nicht 100% bei BA7.
So was ähnliches
Heisst jetzt abwarten das die bei Amazon auftauchen.
Bestellen,Aufkleber ausleihen, Osram led wieder zurück senden an Amazon,wegen nicht gefallen :-).
Nun hat man China bolla mit certifikat und Abe von Osram:-).
Halt bissen billiger .
Mensch hab ich ne Kriminelle Potenzial :-).
Ich hab zu letzt bei Fahrzeug von Meine Bessere Hälfte, Windschutzscheibe wechseln lasen,die waren bei uns zuhause Glass Weber oder änlich,die haben mir Windschutzscheibe mit Sonnen blende drauf montiert, ohne das eine Sonnenblende vorher drauf war, und Selbstbeteiligung musste ich auch nicht zahlen
.
Ich denke es kommt immer auf Dienstleister an und Vetdicherung Klause,
Des wegen nahm ich nie billigheimer mit Werkstatt Bindung usw.
Bei Reno sind auch Scheinwerfer aus Möchte gern Glas einer idt aich vor 3 Jahre ca. Über Trilkasko Abgewickelt worden,ohne Hindernisse von Versicherung.
Mfg
So macht man das Go4It
. Haste gesehen ![]()
Nein,Spaß bei Seite,och wollte auch nur bestätigen das die Links nicht funktionieren.
Ich brauch die Dinger sowie so nicht,ich drehe die Musik einfach auf,dann höre ich geklappar von Gegenstände eh nicht.
EDIT: ja Go4it jetz funktioniert es.
Ich sehe auch nichts
Hallo Ossi,waren es nur 2. Sag mal so ,eine davon ging schwieriger raus,wiellacht kamm mir vor wie drei ![]()
Sei doch Fröh das es nur drei Schrauben zum lösen sind um Scheinwerfer zum ausbauen,kann man dan gemütlich alles an Tisch tauschen, finde ich persönlich nicht schlimm.
Bei Reno,oder Opel finde ich es schlimmer,wo man unterfahr Schutz abmachen muss,und wenn überhaupt an Lämpchen dran zu kommen,oder man muss 30 cm lange Finger haben um von oben dran zu kommen,blauer Flecke,und blutige Hände hat man in beide fehle bei Renault Clio,oder Astra.
Der hier hat so viel davon, das der sogar welche Verkaufen will ![]()
Ausname sind welche Funktionen,wie Anhänger freischalten,Bluetooth Modul oder ähnlich,das kann man selbst mit Elm Adapter und Freier Software Elm Config.
Hier sind Infos:
Hier ist download link,da ist Software mäsig alles was man braucht.
https://www.conversmod.de/index.php?page=helper
Mfg
Das ist natürlich billigste Lösung,und oben drauf umweltfreundlich ![]()
Greta wird sich auch freuen.
Ich denke so was in dem Art ist einfacher
als Passende Bluetooth Dongl zu suchen,oder wenn man löten kann,selbst eine Adapter verlängerung basteln. Manchmal denkt man zu kompliziert.
Ich denke das kann man so genau nicht sagen,weil viel Faktoren Rollen spielen,Wo man an Tanken ist,nicht jedes Land hat es mit Tankreinigung wie Deutschland,oder wenn man pech hat und fünf mal hintenanderer an Tanke tankt wo der Tank Wagen halbe Stunde vorher ganze Dreck durchgewüllt hat an Tankstelle Tank.
Kann ich mir gut Vorstellen das alle die Faktoren Rollen Spielen und kein Etis der Welt das abdecken kann.
50-100 Tsd.km ist gute Orientierung.
Es gibt auch Zahnrihmen dir 300 tsd.halten,müssen aber nicht.
Ist wie bei Frauen entweder hat man Glück,oder Pesch ![]()
Problem ist Bekant bei Ford/TomTom ,Lösung ist aber noch offen
Wenn dich beruhigt,,selbe Probleme haben auch VW Navis mit RNS .
Abwarten auf update oder was weiß ich,oder halt Alte Karte nutzen.
Ja mit zahnrädchen und Feder durch die Gegend fliegen,kann ich bestätigen Oliver,bei mir war es damals bei Volvo und Kenwood der Fall,ende von Geschichte war,Radio ist dann durch Fenster geflogen und ich hab mir Neu gebrauchte gekauft :-).
Was ich draus gelernt hab,man kann viel selbst machen,aber manchmal werden einem doch Grenzen gezeigt,ohne richtige Werkzeug, und ohne nötige wiesen,was man tut.
Es kommt immer drauf an,wie Empfindlich die Nase von einem ist.;-).
Im Zweifel ist der Beifahrer schuld ![]()
Am besten nichts Oliver :-),
Du bist ja einer von Extrem Hobby Bastler,andere wort fällt mir nicht ein:-)
haste viel Arbeit rein gesteckt ,Respekt.
Ergebnis zählt aber,sieht Escht super Geil aus.
Wie du schon geschrieben hast, geld und Arbeitsstunden soll man nicht erwennen, ist ja Hobby,ist quasi dein Baby.
So ist bei mir mit VDR Projekt( Video Disk Recorder) was ich da rein stecke konnte man sich 20 standarlone Reciver kaufen, aber ich will ja nichts von stange,bei unsere Projekt kennt man jede wevechen:-),und man hat immer was dran zutun.