Digitalisierung hat numal auch Schatten Seiten,stand was in Kleingedruckten Text:-)
Und es wird nicht Besser.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDigitalisierung hat numal auch Schatten Seiten,stand was in Kleingedruckten Text:-)
Und es wird nicht Besser.
Ich mach das nur über große eBay,kostet zwar mehr,aber hab ich gute Erfahrung gemacht.Verkaufen und Kaufen.
Klein anzeigen,was nicht kostet taucht auch nichts?
Und sind immer mehr Fachkräfte aus Tukataka Land vertreten.
Ich war eben in Garage,und hab es gefunden
in meine Bastel Kiste
Man redet hier von ca .45€
Ohne modifizierung kriegt man Dss Runde nicht in Eckige,aber wer sich Arbeit machen will,kann man mit Sicherheit,Frühe könnte man auch Bär bum... Wenn er still hält ![]()
Und wie der TÜV meniken es sieht,ist andere Geschichte.
Es geht um FL,wie es bei vFl,weiß ich nicht.
Nein,ist nicht kompatibel,andere Maßen, Anschluss usw.
Ahh Mist,ich vergessen immer das auch vFL gibt's.
Wenn man richtige SMD LED findet,und man löten kann,wird es machbar sein,vorausgesetzt Platine ist auch nicht getroffen ( was leider meistens ,der Fall ist)
Ich hab mir Zubehör Bremslicht geholt,für 45€ glaub ich vor 2 Jahren,war mir Zeit zu schade ,es mit löten zu verbringen,war ich lieber mit Kinder Eis essen,45€ Bremslicht+ 15€ Eis,keine Kopfschmerzen.
Müsste der hier gewesen sein
Ich muss bei diese Summe, keinem Beweise,das ich es kann![]()
Frohes Neues Jungs, mögen Eure Mk4 Kraft von DoppelHerz haben![]()
Alu Pedale hab ich nicht,hab ich weg gemacht,waren mir zu breit
.
Ehrlich gesagt ist mir auch Penng,Titanium oder nicht,ich Fand es damals wie heute,Mondeo sieht noch Design mäßig schon aus,wie ein Auto halt Zeitlos irgendwie ![]()
So steht es bei ETIS Serie 60,Chrom leiste Fenster Rahmen Kuhler grill,Alu Applikation Ausstattung innen ,Regen Sensor,Licht Sensor , Tempomat,Leder,El Fs hinten,vorne Und andere schnicksnack,
Ist keine Deutsche Model,Import Fz.
S Merkmale kenn ich nicht,war tipsel Fehler ew.
Identische iinnenaust.wie hier an bs.Bild
O.K. hab ich halt Aldi PSS Variante
Danke für Info.
Ich war der Meinung,das nur Verstärker und Subwoofer Unterschied macht,und paar Kabel mehr und Marketing.Wo ist der 11e LS!?
LS selbst sind aber Identisch,oder sind da auch Unterschiede?
Was heißt überhaut PSS!?
Mini Verstärker!
Oder Premium Sound System
Ich hab original 9 LS, 2 LS je Tur ,1 Center, plus Zubehör Subwoofer.
Hintere LS Leitung angezapft ,links
und rechts,Woffer hat eingebaute High/ Low weiche verbaut.
Strom hab ich von hintere Sicherung Box,inkl remote Signal
Reicht mir am Bums
Ich hab auch 9 LS. Verbaut, war eben einkaufen und hab mich spaßhalber hinten gesetzt, persönlich würde ich auch sagen,das es vor vorne,mehr Bums kommt.
Aber trotzdem finde ich,das Mondeo schöne Räumliche klang hat,mit Serien LS.
Ich hab mir nur aus Spass Aktive Subwoofer von Kenwood dazu geholt in Kofferraum.
Viele sind von Varta gutes am erzählen,Blue oder silver.Ohne Start/ Stop hast du mehr Auswahl,und sind günstiger.
Kapput gehen die aber alle![]()
Heutige Autos Dürfen gar nicht so lange halten,wenn es nach EU Loobiisten, Korruption Herren geht.
Du muss vorher was Neues holen,allein wegen künstliche Wirtschafts Krise![]()
Frohe Weihnachten Eich beiden,und andere mit lesenden auch.
Könnte auch an OS und Treiber allein liegen ,Windows ist auch nicht mehr was es war mit XP .
Wenn es vorher mit Forscan Sauber funktioniert hat.
Naja,ich bin entweder Grobmotoriker und spüre nichts
,oder meine Mondeo von Mai 2014 hat es nicht.
Manchen stört es alles,mich zb. stört nur das was gemacht werden muss.
Und wild ,die teile tauschen bei 10 Jahren altes Auto,würde ich nicht machen,lieber verkaufen,wenn man damit nicht leben kann.
Alles kann ,nichts muss.
Radio ist eine sache,man kann es zu erst Mal auch resten,sollte aber bei Batterie abklemen schon erledigt sein.
Blinker hat mit Radio Fehler zu erst Mal nichts zu tun,tipe da auf Masse/ Kabel/ Kontakt Probleme bei diesen Wetter.
Was Fehler auslesen betrifft ,kannst du selber mit einem ELM Adapter für 30-35€ machen und einen Laptop,kann ruhig 10 Jahre alt sein.
Schau hier
An sonsten wird es ohne Fehler Meldung wilde Spekulation sein.
Was Tacho Beleuchtung betrifft,hmm ,alles Spekulation ,kann. Mit Blinker zusammen hängen,kann auch led sein,oder weißt der Geier.
Mfg
Gut gemacht,und Glück gehabt.
Mfg
Wenn das Auto jeden Tag gebraucht wird/ muss,kommt dann nur Ersatz tacho in Frage,oder man plant die Reparatur am Weihnachts tage,wo es wieder nicht jeder man Sache,am Weinachten zu arbeiten,wenn Kiddies,Frau,Schwiegermutter da ist :-).
Ich würde es Ersatz tacho vorziehen,und mir Reparatur in Ruhe vornehmen.