Kann ich auch zustimmen, wenn das bei 200km/h auffällt, hätte auch in die Hose gehn können.
Beiträge von veni40
-
-
50€ Dinger tauchen nichts,ausser man steht auf die Hämorrhoiden bluten

Paar € mehr sollen die ruhig kosten,und man Tauscht immer beide aus.
-
Such dir neue Werkstatt aus

Edit:
Man geht jetzt nut von kapputen Klima kompressor aus, kann natürlich auch mehr sein, Ferndiagnose ist immer Glaskugel.
Oder die Preis ist vertretbar《 900-800€
Als Orientierung kann man sich bei Ford Kostenvoranschlag holen.
-
Letzte Sommer bei 30grad war mir zu anstrengend Günstigere alternative zu suchen, man redet von 100€ wo man ew.einsparen konnte.
Selber machen war kein Alternative,ist nicht nur Mechsniche Teil ,man müsste Kühlmittel fachgerecht ablasen,dann neu Befühlen,usw.
Ist halt so,Das Auto fängt nicht um sonst mit Auuu an

-
Kann sein,das es Günstiger geht,aber ich halte von Bosch Werkstatt hier in 41836 viel.
Laut Googel kompressor ab.300€ vaeo,Magnetkupplung ew .noch dazu plus Arbeitslohn.
Selber machen,konnte ich auch nicht,fehlede wiesen und Ausrüstung.
Mfg
-
Bosch Dienst hier bei uns letzte Sommer um die 900€ hab ich bezahlt.
Kompressor allein war um die500- 600€ aus Gedächtnis.
-
Stimmt, günstiger war nichts zu kriegen, sind wohl gängige Preise für neue Kupplung mit ZWS,laut meine Suche 1200-1600€
Aber inOsterurllaub mit Wohnwagen wollt ich nicht mit komischen Gefühl fahren.Das Geld ist gut investiert in Mondeo
,kann ich mich dann auf Urlaub konzentrieren
-
Meiner Mondeo bj.14hat in Januar auch HU ohne Probleme bekommen,rost oder ähnlich war auch nichts zu sehn.
Dummer/ oder glücklicher Weise hat der Prüfer mich auf ZMS aufmerksam gemacht wegen Klackern bei auskuppeln, den hab ich jetzt ink neu kupplung machen lasen für 1000€
Seltsamer weise ist der ZMS nur 100€ günstigen als der komplette kupplung Satz ink.ZMS ,hab jetzt beides machen lasse bei 190tk.
-
Ich nehme immer Spititus verdünnt,tötet alles

-
Ist bei mir auch so,mehr als 5 l hab ich nie rein bekommen,beim Wechseln,5,1 ew. laut schlaue Buch soll 5,5 rein.
Ich denke das die restliche 300/400 ml noch aktiv am schmieren sind,damit erklärt sich Öl Verfärbung nach kurtze fahrt .
-
Als Migrant in DE ist man gewöhnt mit gewisse Risiko zu leben,wegen Braune Patrioten

ich wart ab,das mich einer einschreibt .
-
Aber die bieten doch Monatliche Raten an

Jeder muss selber wiesen,Hobby halt.
Arbeitskollege hat auch 25K in Golf GTI reingesteckt auf ein Rutsch,vor drei Monaten.Jetz hat der 449 Pferdchen und andere Kram .
So verrückt bin ich nicht

-
OK,danke Jungs,jetzt bin ich schlauer
.Angst hab ich aber trotzdem nicht,2014 FL ist wahrscheinlich nicht betroffen,Mal abwarten,und Tee trinken.
-
Warum werden die Dinger überhaupt getauscht!? Das es Prophylaktisch ist glaube ich weniger,da muss ja was gravierend sein,oder wer macht es freiwillig nach 10- 15 Jahren Fahrzeug alter,wo die heutige Tage,bei Technik Entwicklung sowie so obsolete EOL sind.
Und das die nicht Funktionieren ,wenn es drauf ankommt,hatte man schon mitbekommen.
-
-
-
-
eBay/ PayPal( Elon Musk)ist ja typisch amerikanisch,die haben immer Recht.Angefangen von Indianer und Feuerwasser,und Verträge mit besoffene Indianer,wo die veräppelt worden sind,Israel genau so.
Darf man aber nichts sagen,sonst hat man Putin Seite angenommen und ist man Querdenker .
-
-
Ich hab eben extra gegoogelt wegen, das Wort" gendern" so weit sind wir schon.
von hören/sagen 1000% gehört,jetz hat es aber "Klick" gemacht.
Spoiler anzeigen
Das Wort „gender“ kommt aus dem Englischen und bedeutet Geschlecht. Damit ist nicht das biologische Geschlecht, sondern das soziale Geschlecht gemeint.
Ein soziales Geschlecht bezieht sich auf alles, was als typisch für Frauen und Männer gilt. Es geht um das gelebte und gefühlte Geschlecht, nicht um das aufgrund körperlicher Merkmale zugewiesene Geschlecht.
Gendern bedeutet geschlechtergerechte Sprache. Mit dem geschlechterbewussten Sprachgebrauch soll die Gleichbehandlung alle Geschlechter/Identitäten zum Ausdruck gebracht werden.
Im Deutschen wird bis heute meist das generische Maskulinum verwendet, also die männliche Variante. Personen und Berufe werden grammatisch männlich bezeichnet, obwohl es in aller Regel auch eine weibliche Wortform gibt.
Die neue Welle rollt auf uns zu, und wir können nichts dagegen tun.