Beiträge von Jimmy

    Wie gehts wie stehts Jimmy? Hast du den Wagen schon?:)

    Jupp. Kam heute wohlerhalten an. Geputzt muss er wohl werden, weil er im regen hinter nem sprinter hergezogen wurde, aber vom Be- und Entladen ging alles glatt. War ein super vorsichtiger und netter Transporteur - wenn jemand aus dem Bereich Lübeck jemanden sucht, der etwas (muss kein Auto sein) transportieren kann, ich empfehle ihn gerne weiter. Preislich auch völlig im Rahmen mit 80ct/km.

    Nein, nein nein, nein, nein! Ich bin selbstständiger Dienstleister und ich hab Anfang des Jahres mit etwa 8,000€ Kosten für genau diesen Mondeo gerechnet. Ich wär bereit gewesen, dieses Geld für genau das, was ich jetzt hab auszugeben. Womit ich allerdings nicht gerechtnet habe, ist, dass das Dienstleistungssegment fast vollständig zum erliegen kommt. Ich hab mir meinen Mondeo schon als Wunschtraum und "nicht möglich, wegen 2020" abgeschrieben. Das ich ihn jetzt, zum Ende des Jahres trotzdem hab, verdanke ich purem Glück . Das lag nicht an mir, oder daran, dass ich alles richtig gemacht hab. Es lag nicht an der Umgebung oder der Zeit. Es war schieres Glück - ich hab ne Suche für genau das bei Mobile am 23.11.2019 aufgegeben. Am Donnerstag kam ne E-Mail, am Freitag hatte ich einen Kaufvertrag. Wenn immer einer zu weit weg oder zu teuer war, hab ich all' meinen Bekannten gesagt "meiner taucht auf, das ist er nicht. Ich brauch momentan kein Auto". Und dann hab ich mir dennoch durchgerechnet, wie ich das Auto zu mir bekomm'. Dieses Auto und sein Preis ist mein Weihnachtsgeschenk. Es ist die Krönung für ein grandioses Jahr voller Verluste.