Das mir dem TÜV stimmt allerdings, bei meinem Prüfer mache ich mir da aber keine Sorgen
Und da ich meine Karosserie nicht bearbeiten wollte, war das die einzige vernünftige Lösung.
War schon ein bisschen Arbeit, wollte kein Funk und habe ein Kabel gelegt. Ich weiß ganz genau, wenn ich ein Funktransmitter gelegt hätte, würde ich mich bei jedem geflacker nur aufregen.
Bei einem großen Wohnanhänger siehts schon anders aus. Da würde es sicher nur mit Funk gehen. Hat so was schon wer mal probiert?
Da wirst du wahrscheinlich am einfachsten über Funk machen. Habe den Wohnanhänger meiner Eltern mit Funk ausgestattet und funktioniert auch ganz gut. Den kleinen Monitor hängen die dann auch ab, wenn sie es nicht brauchen.
Habe heute Abend noch ein Bild auf einer dunklen Landstraße gemacht und finde es total ausreichend. Zumal das Bild dunkler wirkt wie es eigentlich wirklich ist. Ich würde auf jeden Fall eine ccd und keine cmos Kamera empfehlen. Hatte an meinem Benz eine cmos mit 4 ir und die war wirklich dunkel.