Beiträge von Robert
-
-
Das mit der leeren Batterie über Nacht hatte ich aber auch als ich dieses Problem mit dem KI hatte.
Ich denke mal das irgendetwas dann nicht abschaltet.
-
Die Lüftungs/Klimasteuerung fällt dann eben aus weil der Can Bus gestört ist.
-
Thema
Teilausfall Kombiinstrument
surprise, surprise
Gestern abend als ich nach der Arbeit nach Hause fahren wollte nach dem anlassen folgendes Bild.
Auch ein erneutes Anlassen brachte da keine Besserung.
mk4-forum.denkdose.de/attachment/32378/
Radio(FX) läuft ganz normal nur die Datum und Uhrzeitanzeige ist weg Navigation geht auch mit Sprachausgabe, nur
die USB Schnittstelle mit I-Pod ist nicht zu erreichen.
Dachte das holt sich Datum Uhrzeit via Sat. oder von einem Radiosender.
Lenkradfernbedienung laut ,leise geht ,…digdog28. Januar 2021 um 06:44 Klingt nach dem üblichen defekt im KI.
-
-
Bei Betrachtung der Bilder oben kann man aber auch sagen das es eine geringe Chance gibt das sogar die inneren passen wenn man nur die Kunststoff Blende oberhalb der Kennzeichenmulde tauscht.
Aber ist ja alles nur Gerede solange es niemand wirklich ausprobiert. (Was ich nicht sein werde)
-
.. wenn ich jetzt zwei Bilder nebeneinander halte, würde ich das nicht behaupten sondern das nur das Blechteil selber anders ist...
Doch doch, der Wulst der Heckschürze ist anders, das würde nicht zusammen passen.
-
Wer sagt denn das die Seitenbleche eine andere Form haben?
Sieht für mich ziemlich gleich aus
-
Was ich mit dem Bild zeigen wollte ist das es sich um ein vFL Fahrzeug handelt.
Dort wurde anscheinend eine Heckklappe vom FL genommen und die untere Kunststoff Abdeckung vom vFL montiert damit es wieder zur Heckschürze passt.
(Heckschürze vom FL ist höher gezogen)
-
Mal abgesehen von den absurden Teilepreisen bei Ford wäre es schon machbar.
-
-
Hat niemand behauptet das es ohne Sauerei geht.
-
Naja wenn aber der Kanister keinen eigenen Schnorchel hat braucht's eben das Ding, ist bei meinem Auto auch im Kofferraum.
-
Na so richtig hinüber ist nur das Gehäuse, das Glas ist auch noch intakt allerdings sind ein paar Rastnasen abgebrochen.
Haben das Ding erstmal wieder zusammengesteckt und grundsätzlich hält und funktioniert auch alles noch.
Ist halt ein Loch drin und die Hälfte der Plastikhalter ist weg.
-
Ich muss mal schauen, ich habe ganz sicher noch einen mit Anklappfunktion in meinem Fundus, wenn es Deinem Bruder hilft?
Das wäre natürlich Spitze!
wenn du Glück hast findest du den in der Farbe die du / Bruder brauchst.
Farbe ist unwichtig, die Kappe hat's überlebt.
-
Kam dann aus Litauen, war von einem Rechtslenker. Das macht aber nichts, die sind baugleich.
Ich muss das mal ausgraben,
mein Bruder braucht einen neuen linken Außenspiegel allerdings scheint es schwierig zu sein einen vom vFL mit Umfeldbeleuchtung und Klappfunktion zu finden.
In GB gibt's da mehr Angebote, ist das denn tatsächlich so das die komplett baugleich sind also auch das Glas?
-
Ist auf jeden Fall eine schicke Farbe!
-
Naja, ich habe mir letztes Jahr eine neue Leuchte von Ford geholt da es auch undicht war aber so 100% dicht ist es trotzdem nicht.
Das ist irgendwie nicht schön gemacht mit der dünnen Filz Dichtung.
-
Allerdings hätten die nicht gepaßt, andere Motorhaube und Front...
Und dennoch hatte auch mein FL-Trend keine TFL, dafür aber Standlicht im SW (W5W, 5 W).
Ist das so das die Scheinwerfer eine andere Form haben? Rein optisch hätte ich das nicht gedacht.
-
Ich dachte das wäre nur beim Diesel ein Problem, Benzin verdunstet doch eigentlich