Wenn ich beim Supermarkt meine kleine Einkaufstasche in den Mondeo Kofferraum packe sieht das eigentlich ähnlich aus... ![]()
Beiträge von Robert
-
-
Ich habe mir jetzt mal die Bremsleuchte vorgeknöpft, es war wohl schon länger undicht da das Blech dort auch schon Rostblasen hatte.
Also erstmal abgeschliffen und mit Rostumwandler und Lack behandelt.
Die Leuchte selbst habe ich jetzt mit 6mm Butylband abgedichtet da ich sie eventuell auch irgendwann mal wieder lösen muss um Leuchtmittel zu wechseln. Allerdings hätte es wohl auch 3 oder 4mm Band getan, an den Klammern musste ich die Dichtschnur schon ziemlich schmal ziehen damit diese noch etwas Platz zum bewegen haben.
Hier war noch der erste Versuch ohne stretchen, das ließ sich so aber nicht befestigen.

So und nun werde ich mal abwarten ob der Kofferraum jetzt trocken bleibt.

-
Naja aber wegen abgenutzten Noppen geht es doch jetzt um über zehn Jahre alte Fahrzeuge.
Wie lange soll denn dein Auto noch halten?

Mein Auto ist fünfzehn und es sind noch alle Noppen dran.
-
-
Joar, und nächste Woche bekommst du dann Post weil du angeblich an sein Auto gefahren wärst und sollst ne teure Lackierung bezahlen...
-
Ja, so ähnlich wie auf dem Video im Link

In USAmerika würde man da einfach das allseits beliebte duct tape draufmachen und weiterfahren.

http://www.bildschirmarbeiter.com/video/neulich_auf_dem_highway_2/
-
Na dann willkommen hier!

-
In USAmerika würde man da einfach das allseits beliebte duct tape draufmachen und weiterfahren.

http://www.bildschirmarbeiter.com/video/neulich_auf_dem_highway_2/
-
Beim Mk5 kann man die Lenkradheizung nur noch über das Navi-Display aktivieren (bzw. automatisch bei Fernstart).
Bei Export Modellen gibt's aber manchmal auch Ausführungen ohne großes Infotainment mit einem einfachen Radio.
Daher wird es dann wohl so ein Lenkrad mit extra Taste geben.
-
Das fällt denen auch sofort auf

Wohl eher nicht, könnte nur schwierig werden falls man doch zum Rückruf gebeten wird.
Da würde ich mir das Originale zumindest aufheben um es dann den Jungs zum Austausch auf die Werkbank zu legen.

-
Hat zum Glück nicht ausgelöst

Ist bestimmt auch von takata

-
Ich habe bisher noch keine Post bekommen, mal schauen wie lange die sich damit Zeit lassen.

-
Hat bei mir noch nie jemand nachgeprüft, gibt glaube auch wichtigeres...
-
-
Hat das überhaupt schonmal ein Ford geschafft? -
...2014 FL ist wahrscheinlich nicht betroffen...
Noch nicht...

-
Was wird da gesteuert?
Ich denke mal es ist einfach eine Information über die Werksausrüstung.
-
In der CCC steht aber auch ob Stoff- oder Ledersitze verbaut sind.
-
-